Frage von cookienator1234, 61

Sie spielt mit mir?

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Eindruck, dass eine Mitschülerin von mir mit meinen Gefühlen spielt. Wenn wir uns mit mehreren anderen treffen sagt sie zum Beispiel ständig zu und wieder ab (alles im Konjunktiv versteht sich).
Auch sonst unterhalten wir uns super und im nächsten Moment ignoriert sie mich wieder.
Ich werde aus ihr leider nicht schlau.
Braucht sie einfach die Aufmerksamkeit, oder will die was von mir?
Und wenn letzteres zutrifft, wie komme ich an sie ran (ich mag sie sehr)?
Danke im Voraus

Antwort
von Paolina, 21

Ich würde sie einfach auf ein Getränk einladen, ihr bissele auf dem Zahn fühlen und je nachdem was von ihr kommt , ihr deine Gefühle übermitteln
( aber vorsichtig,ganz elegant und nicht überrumpeln). viel Erfolg

Antwort
von naohhhmi, 29

Frag sie doch mal, ob ihr zu zweit was unternehmen wollt, Kino oder so. Dann wirst du ja sehen, ob sie interessiert ist an dir.

Kommentar von cookienator1234 ,

Also alles auf eine Karte setzen?

Kommentar von naohhhmi ,

Du hast ja nichts zu verlieren. Eine so tolle Freundin (im Sinne von gute Freundin) scheint sie ja nicht zu sein. Vielleicht hast du so wenigstens mal die Chance, sie besser kennenzulernen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community