gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sie sollte mir schreiben, ob sie geht oder nicht.. Es kommt aber nichts.

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 01.07.2009 um 20:07 Uhr

Ich habe meinen Schwarm heute gefragt, ob sie nicht morgen oder übermorgen mit mir schwimmen gehen würde. Sie sagte, sie müsste ihre Eltern fragen. Ich sagte, sie soll mir eine SMS schicken. Es kam aber nichts und ich fragte sie in einer Nachricht, ob sie es schon weiß und sie antwortete, dass sie noch nicht gefragt hat.. Sie hatte den ganzen Tag zeit hat es aber nicht gemacht. Sieht so aus, als würde sie nicht wollen, oder?? Was könnte das sonst noch heißen? Wir sind gut befreundet und waren schon gemeinsam mit zwei anderen Freundinnen schwimmen. Wenn es daran liegt, dass sie nich mir alleine sein will, könnte sie mir sagen, dass sie jemanden dabei haben will.. Soll ich sie anrufen oder noch etwas schreiben? Ich will nicht zu aufdringlich wirken. Aber ich fürchte, dass bis morgen nichts kommt.. Könnt ihr mir weiterhelfen? LG, Milchersatz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12666)
Allgemein (6575)
Frage (6481)