Frage von drinkwater16, 35

Sie sind irgendwie anders was ist das?

Hallo liebe Leute,
Meine Freundin und ich haben Angst das sie schwanger ist weil sie nimmt nicht ihre Pille aber es kann eigentlich nichts passiert sein weil wir keinen ...hatten. Jetzt hat sie auf ihre Tage gewartet und sie meint sie hat sie bekommen aber sie sind irgendwie anders. Was ist das?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 17

Hallo, 

sie wird nicht schwanger sein. 

Veränderungen und Schwankungen im Zyklus sind normal - mal stärker, mal schwächer, mal 3 Tage, mal 5 Tage. Wenn ihr deswegen verunsichert seid, wäre der Gynäkologe ein guter Ansprechpartner, den man ohnehin regelmäßig aufsuchen sollte. 

Lg 

Antwort
von mimi142001, 28

Du kannst nicht mal über Sex schreiben dann solltest du auch keinen haben.
Vielleicht erst einmal Erwachsen werden.
Und dann mal sehr gut in Bio aufpassen

Antwort
von Istriche, 30

Solange sie nicht die Jungfrau Maria ist, ist alles gut.

Will ich wissen, was "anders" heißt?

Antwort
von derapfelbaum, 10

Wie alt seit ihr denn? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community