Frage von mariehacker, 109

sie sind ineinander verliebt aber es passiert nix?

Hey Leute also meine Freundin ist halt in einen Kumpel von mir verliebt, der auch in sie verliebt ist, aber es passiert echt gar nix... Sie wissen es ja beide das der andere auch verliebt ist, aber trauen sich nicht sich anzusprechen. Da meine Freundin echt schüchtern ist, will ich jetzt, dass er wenigstens den ersten Schritt macht! Ich will es per Whatsapp machen und ihm ein Text schreiben, dass wenn er es nicht macht wird nix draus, blablabla...

Wenn ihr mir bei dem Text helfen würdet wärs echt nett, da ich in so was sehr schlecht bin

Und bitte kommt nicht wieder mit so was "Halt dich raus, es ist doch ihre sache" oder "Seid ihr im Kindergarten oder what" , denn ich weiss was ich tue und wir sind 15

Gglg Marie

Antwort
von t1239999, 58

Dann mach ein Treffen mit den Beiden aus. Oder lad beide auf eine Party ein, und schreib den Typen er soll sie einfach ansprechen. Wenn sie beide in sich verknallt sind, kann nicht viel schief gehen. ^^

Kommentar von mariehacker ,

Schau was ich oben Kommentiert habe, aber trotzdem danke:)

Antwort
von Otaku2001, 40

Du kannst ein Treffen oraganisieren wo ihr 3 dabei seid

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Wenn du weißt, was du tust, dürfte dir doch auch nicht schwer fallen, den richtigen Text zu finden?

Kommentar von mariehacker ,

I know aber ich kann Worte nicht so gut treffen

Antwort
von Teeliesel, 71

ich würde mich mit den beiden treffen und ein bisschen quatschen. Dann unter einem Vorwand weggehen und die beiden alleine lassen. Dann müssen sie miteinander reden und alles andere dem Zufall überlassen.

Kommentar von mariehacker ,

wir waren schon öfters unterwegs, aber igw sind sie beide total schüchtern und ich muss ständig die zum reden bringen indem ich sie was frage oder so.... Er wohnt übrigens weiter weg, weshalb wir uns nicht oft treffen können...:(

Kommentar von Teeliesel ,

einen Versuch wäre es noch mal wert, sie zusammen zutreffen. Und dann ganz schnell nach ein paar Minuten, einen Vorwand sagen und einfach weggehen.

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Ich würde ein Treffen ausmachen. Am besten zu viert. Dass du mit jemand bist und dann deine Freundin mit dem kumpel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community