Sie sind der 999.999 Besucher / Sie haben 1 neue Nachricht ,,, Wer fällt da ernsthaft rein??
Ich glaube jeder hat so etwas schon mal im Internet gesehen : Sie sind der 999.999 Besucher, Sie haben 1 neue Nachricht, Sie haben ein gratis iPhone gewonnen, Sie haben einen Virus! Jetzt Schutzprogramm downloaden,...... etc. etc. etc. Im Endefekt muss ich immer irgendwelche Daten von mir preisgeben... ABER: Wer glaubt solchen Schwachsinn im Internet? 3 oder gar 4 Personen in ganz Europa? xD Bitte eure Meinung dazu :
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es werden schon genug sein. die anzeigen kosten ne menge geld und wenn es sich nicht lohnen würde würde es keienr von den abzockern machen
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dieselben die am Telefon ihre Kontodaten zur Überprüfung rausgeben.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
da fallen immer noch genug Leute darauf rein - genauso wie auf Kettenbriefe - damit kann man jede Menge Leute über den Tisch ziehen..........
Kommentar von Metalfreak6000Metalfreak6000 21.07.2010:) danke für deine Meinung ..
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einfach wegklicken und gut is!
Kommentar von Metalfreak6000Metalfreak6000 21.07.2010mach ich ;) aber irgendwie doch trotzdem sinnlos das ganze?!
Kommentar von SandisschwesterSandisschwester 21.07.2010Es lässt sich ja leider auch nicht mit AdBlockplus blockieren.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Leider gibt es immer noch genug Menschen, die sowas glauben.
-
Leute die sich nicht mit der Computertechnik auskennen, können darauf echt reinfallen. (leider -.- ich hasse die Leute die soetwas erstellen)Hatte kürzlich erst 2 Freunde denen ich eine Spyware vom PC entfernen musste, das war ein gafektes Antivirenprogramm das angezeigt hat, das man nen Virus hat, und die die sich damit nicht auskennen, halten das halt für echt und haben angst...leider kann man dagegen aber auch nichts tun -.-
-
ich denke es sind ne paar mehr leute. z.b. kleine kinder, die zu wenig aufsicht bekommen
-
xD davür bekommst Kompliment : Ich schätze deinen Humor^^
danke^^