Frage von Metalfreak6000,

Sie sind der 999.999 Besucher / Sie haben 1 neue Nachricht ,,, Wer fällt da ernsthaft rein??

Ich glaube jeder hat so etwas schon mal im Internet gesehen : Sie sind der 999.999 Besucher, Sie haben 1 neue Nachricht, Sie haben ein gratis iPhone gewonnen, Sie haben einen Virus! Jetzt Schutzprogramm downloaden,...... etc. etc. etc. Im Endefekt muss ich immer irgendwelche Daten von mir preisgeben... ABER: Wer glaubt solchen Schwachsinn im Internet? 3 oder gar 4 Personen in ganz Europa? xD Bitte eure Meinung dazu :

Hilfreichste Antwort von Bsbstephan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es werden schon genug sein. die anzeigen kosten ne menge geld und wenn es sich nicht lohnen würde würde es keienr von den abzockern machen

Antwort von user489,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dieselben die am Telefon ihre Kontodaten zur Überprüfung rausgeben.

Kommentar von Metalfreak6000,

xD davür bekommst Kompliment : Ich schätze deinen Humor^^

Kommentar von user489,

danke^^

Antwort von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da fallen immer noch genug Leute darauf rein - genauso wie auf Kettenbriefe - damit kann man jede Menge Leute über den Tisch ziehen..........

:) danke für deine Meinung ..

Antwort von Sandisschwester,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach wegklicken und gut is!

mach ich ;) aber irgendwie doch trotzdem sinnlos das ganze?!

Kommentar von Sandisschwester,

Es lässt sich ja leider auch nicht mit AdBlockplus blockieren.

Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leider gibt es immer noch genug Menschen, die sowas glauben.

Antwort von dasBaum333,

Leute die sich nicht mit der Computertechnik auskennen, können darauf echt reinfallen. (leider -.- ich hasse die Leute die soetwas erstellen)Hatte kürzlich erst 2 Freunde denen ich eine Spyware vom PC entfernen musste, das war ein gafektes Antivirenprogramm das angezeigt hat, das man nen Virus hat, und die die sich damit nicht auskennen, halten das halt für echt und haben angst...leider kann man dagegen aber auch nichts tun -.-

Antwort von xblaster55,

ich denke es sind ne paar mehr leute. z.b. kleine kinder, die zu wenig aufsicht bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community