Frage von Julebamm, 70

Sie sieht besser aus als ich?

Hallo . Ich habe eine beste Freundin namens nessa. Sie ist 15 und sieht echt hübsch aus .Ich bin 16 . Ich und meine abf machen Viel zusammen aber mir fällt immer mehr auf wie sie die Blicke von hübschen Jungs bekommt . Meisten kommen sie her und wollen ihr nr. Ich will manchmal echt so sein wie sie. Und beneide sie wegen ihrem aussehen .aber anderseits bin ich sauer das ich nicht so aussehe und von so vielen Jungs abgesprochen werde.. manchmal fühle ich mich wie so ne Depp der nie Gut genug ist. Ich probiere schon viel an mir zu machen fitnes. Haare glätten. Teure Klamotten. Geflecht auszusehen. Schminken. Und noch vieles mehr ich finde mich selber nicht hübsch . Andere sagen was anderes. Ich habe auch noch nie von irgendjemand gehört das ich hässlich bin aber gegenüber ihr fühle ich mich sehr hässlich.

Antwort
von epmxlhxs, 33

Schminken, haare glätten und teure klamotten machen einen Menschen nicht hübsch. du brauchst dich auch für andere nicht zu verbiegen. warscheinlich bist du ein mega schönes mädchen siehst es hald nur nicht selber.

rede vielleicht mal mit jemanden darüber, zb deine eltern oder einem psychologen, das könnte helfen dein selbstwertgefühl zusteigern

Antwort
von feldengut, 25

Schönheit ist Ansichtssache. Aber wenn du selber mit dir unzufrieden bist, strahlst du das natürlich aus, finde deinen eigenen Style.

Antwort
von SgtFury, 18

Immer wieder machen Menschen den selben Fehler schon beim Fernsehen angefangen sie sehen jemanden der gut aussieht reich ist oder ähnliches und dann denken sie die im fernsehen wären nur deswegen glücklich...> also muss man selber auch so sein wie die im fernsehen ... obwohl das verdammt schwer ist nahezu unmöglich... und am ende merkt man dass man sich selber in so einer Rolle garnicht wohl fühlt ... lange rede kurzer Sinn! >>> mach dein Glück und dein leben nicht von anderen abhängig! !!!

Antwort
von Blackmouse2, 24

Sei einfach du selbst , spreche vlt mal mit ihr darüber

Antwort
von thomasHH79, 25

So wie du drauf bist, würde mir als Typ auch die Lust vergehen. Sei du selbst

Antwort
von Amanakoyun, 22

Ohne Vergleichswert kann man da leider keine genaue Antwort geben, und selbst dann ist es nur eine Persönliche Meinung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten