Frage von Hilfeersuchend0, 56

Sie schuldet mir geld?

Meine alte Chefin schuldet mir noch 69€ Euro aber sie will sie mir es nicht geben da wir in Streit auseinander gegangen sind. Sie hat mir etwas unterstellt was ich nicht getan habe.... lange Geschichte.... Meine Eltern haben es auch schon probiert aber die Frau ist sehr "speziell". Was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realer, 34

Schreib ihr einen Brief, gibt ihr eine Frist und die Kontonummer und drohe in dem Brief auch mit einem Anwalt.

Antwort
von poolfreak1, 11

Würde erst gar nicht lange fackeln.. Gldi anwalt