Frage von VeniceC, 76

Sie schrieb nicht zurück, liebeskummer?

Hi

Vor 1 Monat habe ich das Mädchen, das ich über alles liebe, das erste Mal angeschrieben. Sie hat Charakterzüge, die ich außergewöhnlich finde und ihre Augen kann ich nicht mal nach der genauen Farbe definieren. Ich bin seit 2 Jahren in sie verliebt. Ich schrieb sie mit einem "hi wie gehts" an und sie las die Nachricht und antwortete 10min danach. Sie schrieb, dass es ihr gut geht und fragte mich das selbe. Wir redeten dann über Essen, im 10minutentakt. Sie wirkte nicht abgeneigt. Jedenfalls schrieb sie nach 6 Nachrichten nichts mehr, obwohl ich ganz normal wie vorher auch geredet habe. Ich mache mir Gedanken deshalb. Ihr Verhalten seitdem hat sich nicht wesentlich geändert. Wir reden kaum in der Schule, aber sie ist eben oft in meiner Nähe. Manchmal wechseln wir flüchtige Blicke. Mir ist aufgefallen, dass sie es vermeidet, mir gegenüber zu stehen. Wenn neben mir jemand steht, fragt sie lieber ihn anstatt mich nach den Hausaufgaben. Es ist allerdings vorgekommen, dass sie meine Hand mit ihrer 8 sekunden lang gestreift hat, oder sich dicht (sodass wir uns mit den hüften berühren) neben mich stellt. Das mit der Hand ist bisher 2 mal passiert. Ich würde sie gerne mal nach einem Date fragen, aber bekomme kaum positive Anzeichen. Natürlich kann ich aus Liebesparanoya etwas übertreiben, trotzdem, ich sehe das mit dem Berühren nicht als Zufall an. Ich finde mich selbst ausserdem nicht hässlich, ich wirke nur etwas geheimnisvoll und verschlossen. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 32

Hört sich doch gut an. Bei mir war es das selbe.. Frag sie so schnell wie möglich. Ich habe mir alles versaut, weil ich zu lange gewartet habe. Frag sie ob ihr mal was machen wollt! Bevor es zu spät ist.

Kommentar von VeniceC ,

das tut mir leid für dich :( ich denke ein paar wochen kann ich noch warten. 

Kommentar von Tim774 ,

habe ich mir auch gedacht. Aber ich wünsche dir viel Glück, mach das beste drauß und ich hoffen, dass ihr zusammen kommt :-)

Kommentar von VeniceC ,

dankeschön :)

Kommentar von VeniceC ,

ah, was ich vergessen habe zu schreiben. sie hat den chat an einen kumpel von mir geschickt. warum weiß ich nicht. als der kumpel sie in der schule darauf angespielt hat, meinte sie *ist doch voll süß*

Kommentar von Tim774 ,

Jaa das ist doch super! Mach was drauß :-)

Kommentar von VeniceC ,

heyy kumpel, ich hab sie über whatsapp nach kino gefragt, sie meinte, sie hätte lust, hat aber die woche keine zeit. also frag ich sie dieses wochende wegen nächstem wochenende :))

danke nochmal :D

Kommentar von Tim774 ,

Boar das hört sich doch mega gut an! Dann kannst du eig. nichts mehr falsch machen. Ausser du bist zu nervös. Und lass sie nichts bezahlen.. ;-)

Antwort
von MaxMuller, 10

Entweder ist es ihr peinlich mit dir zutun zu haben weil sie weiß das du auf sie stehst, sie aber nicht auf dich. Oder sie steht auf dich und spielt halt diese Frauenspiele um zu testen ob du der "Richtige" bist. Mach dir nichts draus, dass sie nicht antwortet, sie wird dir wieder antworten, wenn sie dich mag. Ansonsten könnte es daran liegen, dass du sie gelangweilt hast und Sie keine Lust mehr auf das Gespräch hatte (Tut mir Leid, ist aber möglich). Beim nächsten mal wenn sich eure Blicke streifen, erwidere den Blick  und halte ihn bis sie wegschaut und lächle sie dabei an. Wenn sie deine Hand wieder so streift oder berührt, dann schau ihr in die Augen und sag Scherzhaft "Vor dem Fummeln würde ich doch gerne erstmal mit dir ausgehen um dich näher kennenzulernen" und dabei lächelst du sie an, damit sie merkt das es ein Witz war. Wenn ihr kaum redet, kommt ihr auch nicht zusammen und du bleibst eine Bekanntschaft für sie und deine Liebe bleibt unerwidert. Überinterpretiere die Zeichen nicht, sondern komm ihr einfach näher und flirte mit ihr! Weniger denken, mehr handeln!

Antwort
von JasmienHallo, 34

Das passiert sehr oft, geb ihr Zeit, das ist alles was du machen kannst.. Viel Glück !

Kommentar von VeniceC ,

danke, nur habe ich kaum geduld mehr.. ich sehe den tag kommen an dem einer kommt, der nicht so schüchtern ist

Antwort
von Barcray, 31

Also ich denke, das sie schon Interesse an dir hat, dich aber nicht verletzen möchte, da sie sich dem unsicher fühlt. Und das streicheln mit der Hand nochmal zu äußern, würde ich als schon in der rubrik Interesse an jemandem leiten. Schau sie erstmal ganz normal an.

Vielleicht ein paar mal und wenn sie deine Blicke erwiedert, kannst du entscheiden was du dann letztenesndes tuhst. Ich sage immer wer nicht wagt der nicht gewinnt und in deinem Fall, musst du es wagen den vielleicht ist sie es die du schon immer gesucht hast und sie dich gesucht hat.

Versuche nicht immer so Geheimnisvoll zu tun d.h. jetzt nicht, das du alles preis geben sollst aber auch nicht zu Geheimnisvoll.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche dir damit viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten