Frage von Robin11135, 45

Sie schrejbt mir nie von selbst?

Habe das mädchen schon 5 oder 6 mal getroffen. Allerdings schreibt sie mir nicht von alleine, nur wenn ich sie anschreib. Ist das normal das das bei mädchen so ist? Weil sie alle 10 minuten online war. Ich werde sie heutr mal nicht amschreiben. Mal schaun was sie macnt

Antwort
von 1Jenny11, 17

Wie alt seid ihr denn? 

Wenn dich das stört dann schreib doch beim nächsten Verabschieden einfach ""Gute Nacht, meld dich demnächst mal :)". Und wenn dann immer noch nichts kommt, sprich mit ihr über dein Problem. Wenn du ihr nichts sagt und es ihr vielleicht gar nicht so auffällt, wäre es unfair, deswegen böse zu sein. Sie kann ja nicht riechen was dich stört. Aber wenn sie dir wirklich gar nicht entgegenkommt lass es, hinterherrennen brauchst du ihr nicht.

Antwort
von GangsterToast12, 17

Frag sie einfach mal. Das ist die direkteste variante :)

Antwort
von Kimber0606, 11

Schreib doch mal soetwas wie "Meldest du dich später". Wenn dann keine Reaktion kommt, ist sie nicht interessiert. Dass sie alle 10 Minuten online ist, liegt wahrscheinlich daran, dass sie mit Freundinnen schreibt.

Es könnte sein, dass sie Interesse hat, aber zu schüchtern ist, nicht aufdringlich sein will oder halt merkt, dass du immer schreibst und sich deswegen nicht die Mühe macht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Kimberly

Antwort
von ariy001, 18

Hängt davon ab ub du sie gut behandelst 

Antwort
von DatKev, 18

Geht mir mit einer guten Freundin auch so, ich fange häufig an zu schreiben. Aber es gibt dafür jetzt keinen wirklichen Grund. 

Antwort
von CaraBoswick, 11

Sie hat kein Interesse an dir und will, dass du ihr ebenfalls nicht schreibst und sich eure Beziehung/Freundschaft mit diesem Vorwand auflöst. Sie will euren Kontakt nur noch schleifen lassen.

Antwort
von ShatteredSoul, 14

Entweder hat sie gar kein großes Interesse, mit dir zu schreiben. Oder sie will dich vielleicht nicht stören bzw. nicht aufdringlich sein.

Am besten du fragst sie einfach mal.

Antwort
von abssba1, 16

Sie hat halt kein Bock auf dich oder sie weiß das du sowieso immer schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten