Frage von drummer666, 162

Sie schreibt von sich aus nicht .. Ist dass ein zeichen von Keinem interesse an mit?

Ich kenne das mädchen schon seit einem knappen monat .. Wir haben uns schon 2 mal mit freunden und einmal allein getroffen und da im betrunkenen zustand uns geküsst ... Nun wir schreiben auch bei whats app und wenn das gespräch abgeflacht ist schreibt sie von sich auch nicht mich an ist das ein zeichen von keinem interesse und wielange soll ich noch warten ich warte jz seit einem tag 🙄

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Du schreibst unter anderem „…wenn das Gespräch abgeflacht ist schreibt sie von sich auch nicht…“ Sicherlich kann das auch durchaus ein Zeichen von mangelndem Interesse an dem schriftlichen Austausch respektive an dir sein, muss es aber auch nicht. Es wäre auch nicht undenkbar, das dieses Mädchen sich ganz einfach in der Position der reagierenden besser fühlt als in der Rolle der agierenden. Ob Du nun noch etwas abwarten möchtest oder dich melden möchtest, das bleibt letztendlich dir überlassen.

Antwort
von Xentos, 87

Man muss ja auch nicht immer über jeden quatsch schreiben. Dann geht auch das Interesse verloren. Mach dich selten ;) nur so bleibst du auch Interessant. Kleiner Tip. 

Warte mal 4-5 Tage. Bisschen die kalte Schulter zeigen.

Alle angaben ohne Gewähr. 

Kommentar von drummer666 ,

Also das halb ich auch mal gemacht als wir auf einer party waren da kan sie angekrochen 😂
Aber ich hab so das gefühl schreiben ist nicht so ihr ding 😂

4-5 tage ?😳 ich mach mal 2 😁

Kommentar von Xentos ,

Viel erfolg =)

Antwort
von lavre1, 108

Schreibe Ihr einfach, sie wartet schliesslich auch schon einen Tag darauf!

manche schreiben generell nie von sich aus und finden, dass das männersache ist, also versuche es einfach

Antwort
von mila848, 51

Mädchen schreiben selten einem Typen auf den sie stehen.. Ist dann wohl doch Männersache und man sieht dass der Mann Interesse hat wenn er schreibt :D also schreib ihr wieder und frag sie, ob sie mal was mit dir allein machen will :)

Kommentar von drummer666 ,

Haben wir schon aber hab vor nochmal was zu unternehmen 😁

Kommentar von mila848 ,

Dann mach des :) Viel Glück ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Schreib ihr und frag was los ist

Kommentar von drummer666 ,

Will ihr nicht hinterherrennen 💁

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genau das wird sie sich auch denken

Kommentar von drummer666 ,

Das ist ja das problem 😂
Wenn ich schreib renn ich hinterher wenn nicht denkt sie ich hab kein interesse 😂

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wo ist jetzt das Problem. Entschuldige bitte aber wegen sowas macht man kein Aufstand. Entweder du meldest dich oder du läßt es dann ist sie weg. Ist doch ganz einfach

Kommentar von drummer666 ,

Jaa .. Ich schreib ja wieder 😂
Danke 👍🏼

Antwort
von haze767, 88

Frauen schreiben meistens nicht als erstes. Sie warten bis der mann sich meldet. Hat normalerweise nichts mit der interesse zu tun ;)

Kommentar von drummer666 ,

Da komm ich mir halt vor als ib sie kein interesse hat 😂

Kommentar von haze767 ,

Kenn ich. Aber wenn du wissen willst ob sie in dich interessiert ist warte mal paar tage. Wenn sie sich meldet bist du ihr wichtig ;)

Kommentar von drummer666 ,

Ist halt 50/50 entweder sie denkt dann dass ich kein interesse hat und ist weg oder sie schreibt dann wie du sagst 😂
Ich denke ich schreibe heute abend oder morgen mal 🙄

Kommentar von drummer666 ,

Sie ist auch im urlaub 😂

Kommentar von haze767 ,

ja dann ist es normal dass sie im urlaub nicht unbedingt dauernd am handy ist und es so normal ist dass sie sich nicht meldet .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community