Sie schreibt von guter Freundschaft und weiter kennenlernen. Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Danillo,

die meisten frauen sind nicht so direkt und geben dir nen direkten Korb, da wird mehr drumgeredet wie in deinem Beispiel oder ganz freundlich abserviert. Ich denke, sie checkt ihre möglichkeiten, wahrscheinlich musst du dich auch damit abfinden das du nicht der einzige bist den sie womöglich datet oder schreibt. In der Hinsicht sind Frauen alle gleich, sie kann nicht JA sagen weil sie unsicher ist und nebenher ihre anderen Optionen in betracht ziehen möchte aber auch nicht NEIN sagen, da sie dich als alternative in betracht zieht. Vielleicht irre ich mich auch und sie ist eine von denen, welche wirklich alles langsamer angehen. Da wirst du wohl (zu deinem Bedauern) erst mal warten müssen bis du zum stich kommst.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine höfliche abfuhr. Wenn sie von guter freundschaft spricht, dann denkt sie nicht an etwas festes mit dir oder hat gefühle für dich. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danillo1980
08.08.2016, 09:34

Aber warum schreibt sie dann von weiterem kennen lernen ?

0