Frage von Pattafixkleber, 86

Sie schreibt nur mehr komisch zurück?

Hallo Leute,

Ich (18) schreibe nun seit einer Woche mit einem Mädchen, welches ich sehr nett und sympathisch finde und sie auch gerne treffen würde.

Anfangs liefs auch sehr gut, da sie mich täglich angeschrieben hat und auch Interesse an mir gezeigt hat. Doch nun seit 2 Tagen hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet und wenn ich sie anschreibe und sie etwas frage, kommt immer nur ein ok oder Ja/Nein zurück. Eigentlich wollte ich sie demnächst fragen, ob Sie Lust hat aufs Dorffest nächste Woche bei uns zu gehen, aber ich traue mich jetzt nicht mehr fragen, da ich Angst habe, dass sie dann gar nicht mehr antwortet.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, warum sie plötzlich vom einen Tag auf den anderen kein Interesse mehr zu zeigen scheint?

Antwort
von FlyingCarpet, 45

Evtl. hat sie sich erstmal über Dich genau erkundigt?

Kommentar von Pattafixkleber ,

Genau das habe ich mir ja auch gedacht aber da wir fast alle Interessen teilen habe ich es ja nicht verstanden das sie kein Interesse mehr hat.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wird sich dann evtl. um negative Gerüchte über Dich handeln, oder "Freundinnen" sind eifersüchtig. Du solltest das zügig klarstellen, bzw. um ein Treffen bitten.

Antwort
von Taps84, 49

Frag sie doch einfach mal ob alles in Ordnung ist, aber nicht so als würdest du sauer oder so auf sie sein, mehr so nach dem Motto, dass du dich sorgst.

Kennst du sie denn persönlich oder hast du sie mal getroffen? 

Ich habe sie ein paar Mal gesehen aber nicht ansprechen getraut, da ich mir dachte ich habe sowieso keine Chance bei ihr. Aber nachdem sie mich von ihr aus einige Male angeschrieben hat habe ich mich zunächst sehr gefreut doch nun scheint es auch schon wieder vorbei zu sein :(

Kommentar von Taps84 ,

Das muss nichts heißen, kann auch sein, dass sie wegen etwas anderem bedrückt ist... 

Frag sie einfach mal im allgemeinen ob alles ok ist und das mit dem Treffen kannst du ja auch mal erwähnen, dann hast du Klarheit.

Und wenn sie nur mit ok oder Ja/ Nein antwortet stellte du vielleicht falsche fragen, du musst fragen stellen wo ein Ja oder Nein als Antwort nicht möglich ist!

Normalerweise verläuft ja eine gute Konversation so das abwechselnd Fragen gestellt werden, das war auch von Anfang an so. Aber jetzt seit 2 Tagen kommt von ihr nichts mehr und wenn ich eine Frage stelle, kommt eine ganz schnelle Antwort und sie geht gleich wieder offline. Da merke ich sofort, dass sie kein Interesse zu zeigen scheint und ich weiß auch nicht wirklich was ich schreiben könnte, dass sich das vielleicht wieder ändert

Kommentar von Taps84 ,

Wie gesagt, dem ganzen auf dem Grund gehen mit der einfachen Frage ob alles in Ordnung ist.

Wenn dann nicht mehr wirklich was kommt oder sie weiterhin bei weiterem nachfragen keine vernünftige Antwort gibt scheint sie sich dir nicht öffnen zu wollen und dann wird auch kein Interesse mehr bestehen... Hört sich jetzt hart an aber wenn du Gewissheit haben willst schreib ihr morgen mal 

Ok, danke werde ich machen, vielleicht hatte das ganze ja seine  guten Grund :)

Antwort
von LumaxOrange, 58

Das sind Mädchen verstehe ich auch nicht ganz geht mir manchmal genauso.

Antwort
von blackpulli, 52

Naja vlt solltest du sie erstmal fragen was los ist und warum sie so komisch zu dir ist.

Ich wollte sie fragen ob ich sie mit meinen Fragen nerve doch ich will es mir nicht versauen, da sie wirklich perfekt für mich wäre

Kommentar von blackpulli ,

Würde sie aber trotzdem erstmal fragen was los ist und wieso sie in letzter zeit so komisch ist anders hätte ich es jedenfalls nicht gemacht oder du willst das es so weiter geht wie es gerade ist aber ich glaube das willst du eher nicht

Anfangs dachte ich sie ist sowieso nicht interessiert an mir, doch wenn sie mich einige Male bei Facebook anstupst und mir ihre Nummer gibt und mich 3 Mal interessiert anschreibt und dann Funkstille herrscht verstehe ich nicht ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community