Frage von Eisak, 32

Sie schreibt nie zurück?

Ich war damals in der 4 klasse mit ein Mädchen zusammen sie ist meine große Liebe gewesen aber wie man es kennt hält es nie lange aber ich bin jetzt schon lange aus der schule und und ich habe probiert sie an zu schreiben Sie antwortet auch aber wie wecke ich Interesse an mir den unser Gespräch geht 2 Minuten danach antwortet sie nicht mehr und ich muss jeden tag an sie denken

Antwort
von jkcookie, 17

Wie wäre es wenn du mal ein treffen vorschlägst? Schreiben ist immer so ne Sache. Da Gefühle rüberbringen das man bei jmd wieder interesse erweckt ist schwierig. Redet über alte zeiten, was dann so passiert ist, wo und wie man jetzt so im Leben steht usw.

Alles andere baut sich dann auf :)

Antwort
von nurib, 13

Du kannst sie später am selben Tag nochmal anschreiben, vielleicht hatte sie in dem Moment keine Zeit um dir zu antworten oder hat es am Ende vergessen :P

Kommentar von Eisak ,

Es geht halt drum das wir nie ein Gespräch aufbauen und wir uns 2 Jahre nicht gesehen haben was kann ich schreiben wo ich mehr über sie heraus finden womit ein Gespräch heraus kommt

Und wegen treffen kommen aus reden als würde sie flüchten wollen 

Zudem schreiben wir sehr selten und den frag ich sie was oder gebe ihr eine Antwort und bekomm keine zurück

Kommentar von nurib ,

Vielleicht hat sie kein Interesse weil du vllt nicht ihr Typ bist .. Das hat schon ein Grund wieso sie sich so von dir entfernt. Und ehrlich gesagt, lauf ihr nicht hinterher, sie wird es merken oder hat es bestimmt schon gemerkt.
Sie will dir mit dem nicht antworten etc. zu deuten geben, dass du aufhören sollst sie zu kontaktieren und sie macht das so, weil sie dir nicht Persöhnlich einen Korb geben möchte weil du sonst verletzt wärst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten