Frage von Shipi2016, 59

Sie schreibt nie von sich aus, warum?

Hallo zusammen. Es gibt da ein Mädchen das mir wirklich sehr gefällt. Wir schreiben auch oft miteinander und meistens auch sehr lange, und wenn ich sie anschreibe kommt meistens in der gleichen Minute die Antwort. Nun frage ich mich warum sie nie von sich aus schreibt. Am Anfang konnte ich es noch verstehen, habe gedacht ok vielleicht ist sie ja scheu. Aber mittleiweile stört mich das langsam, und frage mich was dahinter steckt. Hat sie vielleicht gar keine Interesse? :/

Antwort
von Gamario, 11

Also es gibt mehrer möglichkeiten entweder ist sie ziehmlich schüchtern und will nichts falsch machen oder wie du selber schonn erwöhnt hast hat sie keine großes interresse an mir.

Antwort
von DerDudude, 31

So sind Mädchen. Eine andere Erfahrung als deine habe ich nie gewinnen können.

Hat sich zwar öfters sehr, sehr sicher herausgestellt, dass die netten Damen doch was mit mir anfangen konnten, aber das Anschreiben immer von meiner Seite kam.

Kommentar von Shipi2016 ,

Hallo DerDudude, danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten