Frage von Niclas456, 2

Sie schreibt nicht zurück! Was soll ich tun?

Hi, also ein Mädchen geht in meine Klasse und ich stehe auf sie. Ja, ich bin komplett verschossen in sie. Ich habe sie schon mal gefragt und da hat sie gleich "Nein" gesagt. Naja dies ist jtzt aber auch schon fast genau ein jahr her und ich habe mich sehr verändet. Und über die Sommerferien wollte ich sie eigentlich vergessen, was auch ganz gut funktioniert hat. Aber dann kam sie zu Schulbeginn in die Klasse und sofort spüre ich wieder die "Schmetterlinge" im Bauch. Jtzt habe ich einen neuen Anlauf gestartet und bis jtzt ging auch alles ganz gut und tja dann schreibt sie nicht mehr zurück. Mit unterdrückter Nummer habe ich sie dann angerufen und sie hat abgehoben und online war sie auch!!! Was soll ich nun tun? Es ist so verdammt schwer sie zu vergessen, wenn ich mich jeden Tag aufs neue verliebe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von CrashCloud, 1

Deshalb sagen viele nie eine Beziehung in deinen täglichen Umfeld ^^

Ich würde ihr einfach mal paar Tage nicht schreiben wenn sie was von dir will wird sie schon ankommen und das mit dem Anruf war echt nicht das beste was du tun konntest viel zu aufdringlich ! 

Würde dir sowieso empfehlen nicht mit jemand aus der Klasse zusammen zu kommen du erlebst ja wie es jetzt schon ist und wenn ihr euch trennt und euch dann jeden Tag sehen müsst tut das unglaublich und das mit dem vergessen wird noch schwerer spreche aus Erfahrung.

Antwort
von annacu, 1

Sorry, aber es sieht ganz so aus, als hätte sie kein Interesse an dir. Ich weiß, es ist schwer, aber versuche weiterzugehen. Irgendwann wirst du die Richtige finden, das verspreche ich dir! :)

Antwort
von Mutci,

Wenn sie nein sagt meint sie das auch so. Daran kannst du nichts ändern.Durch solche Verliebtheiten muß man durch., daß hat wohl jeder schon mal erlebt und überlebt.

Antwort
von LovelyLondon,

Sie hat einfach kein Interesse an dir. Ich würde auch nicht antworten wenn ich von jemandem genervt werde an dem ich nicht intressiert bin

Antwort
von Seeteufel,

Nichts kannst du tun, außer sie in Ruhe lassen.

Sie hat schon einmal nein gesagt. 

Wenn sie ihre Meinung ändern sollte, wird sie es dir schon mitteilen.

Antwort
von Guessbiatch,

Hey Nici :D


Mh..ich finde das total süss..

Aufjedenfall kämpfe um sie!!! Villeicht steht sie dann mal auf dich und du bereust es nicht.

Gib alles versuch Interesse zu zeigen und sprich sie langsam an..

Du packst das schon :)

Beeindrucke sie mit dem Wissen was du noch alles über sie weisst :P

Oder frag sie wegen Hausaufgaben oder ob sie ein fach versteht wo du nicht so draus kommst, damit sie es dir erklärt..usw.


Grüsse & Viel Glück

Ich wünsche dir viel erfolg & reichen Gottessegen :D

Kommentar von LovelyLondon ,

Wenn er das tut ist die noch genervter von ihm und hat bestimmt erst recht kein Interesse

Kommentar von Guessbiatch ,

Ja was, versetzt euch in die Situation VON IHM rein nicht von IHRR.......!!!! Was würdet ihr tun wen ihr in dieser Situation wärt..bestimmt nicht rumhocken und Daumen drehen der Typ soll ja auffallen und sie soll checken dass sie nicht so arrogant tun muss sie kann auch zurück schreiben sorry keine lust oder so -.-

Kommentar von CrashCloud ,

Man sollte es aus beiden Seiten sehen

Kommentar von Guessbiatch ,

ANANAS xd ist ja klar, beide seiten, aber ihr fixiert euch auf die von IHR.. ://

Antwort
von redmonkeykh,

warten bis sie zurück schreibt

Antwort
von Tagwerker,

Vergiss sie einfach! 
Lasse sie in Ruhe und nerve sie nicht weiter und akzeptiere ihr NEIN !

Versetze dich in ihre Lage und frage dich ob du ständig genervt werden willst,  wenn jemand dein Nein nicht akzeptieren will.

Ist eine genauso blöde Situation wie z.Z. für dich.



Antwort
von User5217,

Mutiere nicht zum Stalker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten