Frage von baba4313marino, 45

Sie schreibt nicht zurück was soll ich machen :(?

Hey ich (M/17) warte seit tagen auf eine Antwort von einem Mädchen (sie W/15). Ich hab nix gemacht das sie so reagieren tut, sie liest meine Nachrichten aber antwortet nicht,

Sie ist mir wichtig weil ich sie sehr mag.

Sry wegen Rechtschreibung und schon mal DANKE im vorraus^^

Antwort
von mizunourufu, 45

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit oder andere Dinge sind dazwischen gekommen. Wenn du sie mal wieder triffst kannst du sie ja darauf ansprechen.

Antwort
von Yusufg, 35

Ich denke mal sie hat kein Bock auf dich sorry das ich jetzt so hart rüber komme aber kann ja sein oder ruf die einfach Mal an aber unbekannt am besten :)

Antwort
von Trabbifrager, 11

Frag einfach mal nach warum sie nicht antwortet... das ist ja eine ganz normale (und berechtigte) Frage also sollte sie die nicht falsch verstehen :)

Antwort
von Interessierter7, 9

hör auf sie zu belästigen :-) sie wird antworten wenn sie lust und zeit hat oder eben nicht. dann hat sie wohl kein interesse und du mußt damit leben.

Antwort
von Frederik51, 38

Es wird sicherlich ein Grund haben, warum sie nicht antwortet. Kann sein, dass sie dich nicht genauso sehr mag, oder einfach keine Zeit hat, oder dich so sehr mag, dass sie sich nicht traut.

Wer reden kann ist klar im Vorteil - vergiss die Nachrichten und sprich sie einfach an.

Kommentar von baba4313marino ,

Sie wohnt nicht grad um die Ecke das ist ja das Problem ich schreib nur mit ihr ich hab sie bis jetzt noch nicht im echten leben gesehn

Kommentar von Frederik51 ,

Telefon: die Lösung um über eine größere Distanz zu sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten