Sie schreibt nicht zurück was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du mit ihr auf FB befreundet? Nicht, dass Deine Nachricht im Sonstiges Ordner gelandet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skelett332
30.03.2016, 18:44

natürlich. sind aus einer Klasse aber reden eher wenig

0

Sorry, nur weil sie Dich angelächelt hatte, hat sie Dir Hoffnung gemacht oder wie muss man das jetzt verstehen? Vermutlich findet sie Dich nett, hat aber lediglich freundschaftliche Gefühle für Dich. 

Nachdem sie aber festgestellt hat, dass es bei Dir etwas "intensiver" ist, geht sie doch lieber auf Distanz, was auch irgendwie verständlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skelett332
30.03.2016, 18:43

es war aber schon merkwürdig bei ihr. ich hab ab und zu schmutzige Hände wenn ich mal aufgeregt bin, und sie hat am letzten Tag 3mal meine Hände (definitiv) mit Absicht berührt. als sie mal ne schaufel brauchte. und es war genug Platz oben am Stiel

0
Kommentar von Skelett332
30.03.2016, 18:50

sry ich meine nasse hände•

0

Warum möchtest Du eigentlich nicht dieses Mädchen welches Du aus der Schule kennst und in das Du dich verliebt hast, bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal persönlich wegen der ausbleibenden Antworten auf deine Nachrichten auf Facebook hin ansprechen? Das wäre doch die sinnvollste Variante und wenn Du dabei auch nicht vorwurfsvoll wirst, dann wird sich deine Frage auch nicht in einen möglichen und unnötigen Streit wandeln. Vielleicht wäre es auch durchaus sinnvoll, mal eure gegenseitigen Erwartungen in bezüglich dem Schreiben ein wenig abzustimmen und zwar so, das es keinem von euch beiden zu viel wird.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung