Frage von Mythbuster007, 50

Sie schreibt nicht zurück... Gefühle kommeb hoch?

Hallo liebe Community,

vor einigen Wochen habe ich auf einer Party ein sehr anziehendes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und sie hat eindeutiges Interesse gezeigt (Ich blieb dagegen neutral). Nach ´n paar Wochen hab ich sie dann angeschrieben... und haben etwas geschrieben. Dies funktioniert nicht so gut, da sie alle 2 Tage /am Anfang häufiger/ schrieb, jedoch trotzdem Interesse gezeigt hatte. Dann habe ich gefragt, ob wir uns treffen könnten.. Beim ersten Versuch war sie fort, es folgte aber ein lösungsvorschlag.. beim 2ten fragen konnte sie ebenfalls nicht und schrieb dann nichts mehr. Vor ein paar Tagen kam dann von mir ein lustiger Smiley-Kettenbrief, leider ohne Reaktion.

Ich kenne ihre Freundin .. :) Von der kam auch mal indirekt die Frage, ob ich auf die die ich angeschreiben habe stehen würde.. und sie könnte mir vllt. auch soweit helfen, dass wir ein gemeinsames Treffen hingebkommen würden.

Könnt ihr mir meine Fehler nennen ) =? Zu wenig Interesse am Anfang ??? Wie könnte ich vorgehen was schreiben =´´ ´? Kann man wieder eine Verbindung aufbauen = ??

Antwort
von Neigbiuersm, 32

Warum den der Kettenbrief? ich bin auch der Meinung der war der Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community