Frage von Darnasus10, 61

Sie schreibt nicht zurück auf die Frage nach einem Treffen?

Nabend zusammen,

ich habe vor zwei Wochen ein Mädchen kennengelernt und seitdem schreiben wir eigentlich jeden Tag über den Tag verteilt und wirklich sehr viel. Wir haben auch schon telefoniert und viel zusammen gelacht und geplant mal zusammen Eislaufen zu gehen. Gestern Abend haben wir wie immer geschrieben und ich habe mich dann dazu entschlossen sie zu fragen ob sie sich gern mal die Sterne anschauen möchte und sie meinte: " Ja sehr gern! " Ich fragte also ob sie am Freitag Abend schon etwas vor hätte, sie antworte mit: " Nein da habe ich bis jetzt nocht nichts vor " Daraufhin stelle ich ihr die Frage ob sie gern mit mir ins Planetarium gehen möchte, sie hat die Frage gelesen und war zum Teil noch eine Stunde online und dann ist sie so wie sie sagt eingeschlafen. Heute Mittag stelle ich dann erneut diese Frage und meinte wie es denn nun aussieht mit Freitag, ob ich Karten vorbestellen soll. Daraufhin hat sie wieder die Frage gelesen und nicht geantwortet. Ich möchte sie nicht bedrängen aber ich frage mich die ganze Zeit wieso darauf keine Antwort kommt. Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht einen guten Tipp geben ? Ich meine wenn sie keine Lust hätte, dann würde sie das doch erstens zeigen und zweitens es mir sagen ?! ^^ Hoffe um ein wenig Rat da ich sie echt gern gewonnen hab :)

Antwort
von 762002, 39

Vielleicht geht ihr das etwas zu schnell und sie hat noch etwas Angst davor sich zu treffen. Oder es interessiert sie nicht und sie möchte es nicht zugeben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten was sie schreibt. Möglicherweise hatte sie keine Zeit zum Antworten oder fühlt sich unter Druck gesetzt. Viel Erfolg!

Kommentar von Darnasus10 ,

Danke für die schnelle Antwort! :) Ja ich habe auch schon was zum auflockern geschrieben aber das wurde ebenfalls gelesen und es kommt keine Antwort, naja, mal schauen, ich verstehe nur nicht wieso sie mit mir plant und dann auf ein Treffen keine Antwort kommt :S

Antwort
von cloudwater, 12

Es gibt keinen ersichtlichen Grund, weshalb sie nicht antwortet. Hört sich fast so an, als hätte sie die Frage nicht wahrgenommen, denn ihr wollt ja etwas gemeinsam unternehmen, das möchte sie ja auch.

Lass laufen, die Dinge werden sich fügen und aufklären.

Kommentar von Darnasus10 ,

Super, ich danke dir für die Antwort! Ich bleibe aufjedenfall am Ball :)

Antwort
von lavre1, 33

paar mädels haben leider die eierstöcke nicht, zu sagen das sie nicht wollen.

Ich interpretiere ihr getue als "nein ich will nicht mit dir ins planetorium" wahrscheinlich will sie viel lieber mit dir die sterne drausen am nachthimmel anschauen ohne teleskope und sooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community