Frage von Krieger91, 21

Sie schreibt nicht und ruft nicht an?

Liebe Comunity

Habe seit knapp 3 Monaten eine Freundin und zwar ist es ne fernbeziehung.Jetzt ist die Sache das Ich die letzten Tage quasi nur damit verbringe auf Antworten oder das sie mich von selbst anruft zu warten ohne das Ich das immer tue,verliere somit den Blick aufs wesentliche und vergesse vieles um mich rum.Sie schreibt zwar ab und zu auch von selbst oder ruft an,aber seltener als Ich.Liegt wahrscheinlich auch daran das Ich sie seit dem letzten treffen krass vermisse.Irgendwie macht mich das ganz schön fertig.

Antwort
von morethanwords, 17

Du kannst ihr ja einfach mal persönlich sagen, was dich beschäftigt und , dass du dir ein wenig mehr Kontakt von ihrer Seite aus wünscht.
Dann siehst du ja wie sie darauf reagiert...
Wenn sie viel um die Ohren hat, wird es manchmal bestimmt nicht immer möglich sein sich immer zu melden. Aber man kann ja über alles reden :)♥
Und an manchen Tagen müsste sie ja dann auch mal mehr Zeit für dich haben...schließlich ist man ja nicht nonstop Beschäftigt ;)♥

Antwort
von Gamer2243, 20

Lass es einfach es kann sein dass sie einfach kein wirkliche interesse hat lass dich davon nicht unterkriegen. Trotzdem denk mal daran ob du nicht irgend etwas verbockt hast und sie sich deshalb nicht meldet

Antwort
von ollikanns, 21

Oh Gott. du verbringst dein Leben, auf Nachrichten von deiner Freundin zu warten? Wenn sie sich nicht so oft meldet, wie du es dir erhoffst, dann musst du das einfach akzeptieren. Die hat bestimmt auch noch andere Dinge zu tun. Da bist du offensichtlich nicht auf der Prioritätenliste. Und das ist auch völlig normal. Pass auf, dass du dich nicht zum Eigenbrötler entwickelst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community