Frage von nixeinfefallenX, 85

Sie schreibt nicht mehr zurück. Warum?

Hi, hab vor ein paar Tagen ein Mädchen angeschrieben welches mit mir in der Firmung war. Sie hat immer interessiert zurückgeschrieben und so aber sie ist oft online aber schreibt mir manchmal sogar nach 5h nicht zurück.. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Derweil Du dieses Mädchen nicht gerade zu einer Veränderung ihrer momentanen Schreibgewohnheiten wirst umstimmen können, so schreibe dich doch mit diesem Mädchen unverdrossen auch weiterhin und bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit, sprichst Du das Mädchen mal auf genau diese Sache an und mit etwas Glück wird das Mädchen auch deinem Wunsch entsprechen und dich künftig nicht mehr so lange auf eine Antwort warten lassen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von unicorns2808, 59

entweder sie hat plötzlich kein Bock auf dich, oder sie steht auf dich und will sich "interessant" machen, und wartet, dass auch du sie mal anschreibst

Kommentar von nixeinfefallenX ,

hab sie schon 2-3 mal angeschrieben obwohl die letzte Nachricht von mir war...

Kommentar von unicorns2808 ,

hast du was geschrieben, sodass sie vllt. angepisst oder sauer auf dich sein könnte?

Kommentar von nixeinfefallenX ,

neee eigentlich nich...

Kommentar von unicorns2808 ,

hmm..vllt. will sie dann doch nichts von dir

Antwort
von tactless, 32

Du langweilst sie ... 

Kommentar von nixeinfefallenX ,

aber warum sagt sie mir das nicht einfach?

Kommentar von tactless ,

Weil das nicht die Art von Mädels ist? 

Antwort
von Kazue175, 52

Warten? Ich schreibe auch oft nicht zurück, einfach weil ich keine Lust dazu habe ;D sollte also kein ernstes Problem darstellen

Kommentar von nixeinfefallenX ,

ja aber wenn sie interesse an mir hätte dann würde sie mir doch zurückschreiben?

Kommentar von unicorns2808 ,

sie will nicht zu aufdringlich wirken, und sie will vllt. auch nicht, dass du weißt, dass du auf sie stehst..deshalb versucht sie sich interessant zu machen, und schreibt nicht..genau das du denken sollst "oh man, wieso schreibt sie nicht" und Mädchen wollen IMMER, dass der Junge sie auch mal anschreibt :D

(Mädchenlogik)


Antwort
von JohnJB, 50

Warten und ihr nicht hinterher rennen....