Frage von IchFrageEtwas, 32

Sie schreibt nicht mehr zurück, antworten oder was?

Also ich weiß ist so ne übel dumme Sache eigentlich hier zu fragen, aber ich denk eh die ganze Zeit nur an sie und mir ist langweilig also.. warum nicht? :D

Bin 18 und hab Donnerstag auf ner Party ziemlich besoffen mit nem mädchen aus meinem Jahrgang (abi) rumgemacht. Waren vorher schon relativ gut befreundet.

Waren locker 2 Stunden gut dabei und hatte auch nicht das Gefühl dass es ihr nicht gefallen hat. Hab am nächsten Tag noch mit aufgeräumt, aber da war ihr Vadder mit am Start also lief da nix. Muss sagen seit dem bin ich ziemlich verschossen in sie :D Der klassiker. Hab sie heute angeschrieben so, hat auch geantwortet und alles war normel bis ich gefragt hab ob sie bock hat die tage was zu machen: BAM keine Antwort. Haken sind blau und sie ist jede halbe stunde online aber antwortet einfach nicht die Gaunerin.

Bin fett am leiden :D Also ich weiß schon, wäre smarter nix zu schreiben aber das Verlangen ist schon da :D Was würdet ihr mir raten?

Achja noch ne sache: Bin eigentlich täglich am selbstbefriedigen aber seit Donnerstag hab ich echt kein Bock. Kennt das jemand? Ciaociao und Danke!

Antwort
von JefreyFrank, 13

Oh man ich kenne deine Situation nur zuuu gut...
Nehmen wir erstmal das größte Problem vorne weg. Sich nicht nach Masturbation zu sehnen ist ganz klar auf eure "Situation" und deine Gefühle zurück zu führen (zumindest verging mir die Lust bei so etwas auch immer ;)).

(*ich setzt das mal in Klammern... Gedankenströme und so :D*Frage ist, was du für ein Typ bist (Offen und selbstbewusst zum Beispiel). Dadurch könntest du vielleicht eher das direkte Gespräch suchen oder vielleicht eine ihrer, dir auch positiv gesonnener Freundinnen anfragen, ob sie irgendwas gehört habe oder für dich unauffällig anfragt. (Stellt sich auch die Frage, wer alles eure gemeinsame Zeit mitbekommen hatte. - Bei uns würde so etwas wie ein Lauffeuer rumgehen.)) *Gedanken Ende... :D*

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, sie nicht jetzt/sofort/die kommenden Tage anzuschreiben. Mädchen/Frauen sind meist super schwer zu deuten und du machst dir selber allerlei Gedanken, was sein könnte oder auch nicht. Erneutes Nachfragen erhöht leider die Chance auf ein/e Ablehnung/Abblocken in Bezug auf dich. Du setzt sie möglicherweise unter Druck oder zwingst sie zu einer Entscheidung, für die sie noch etwas Zeit/Gedanken braucht.
Dank der schon Angesprochenen blauen häkchen kannst du dir ja schonmal sicher sein, dass die es gelesen hat... mehr kannst und solltest du im Moment nicht tun.
Versuch deine Gedanken und Gefühle so weit zu reduzieren, wie nur möglich. Falls du nämlich auf dem Höhepunkt der Gefühle bist und sie dir einen ausführlichen Text schreibt, warum (war bei mir meist nicht wirklich nachvollziehbar... aber anderes thema) es für sie nicht möglich ist, dann fällst du innerlich ins unermessliche. Bitte ... auch wenn es super schwer, gerade zu unmöglich ist, lenk dich ab und geh vielleicht sogar schon von einem "Korb" aus (fragst dich sicherlich warum ?! Für mich konnte ich feststellen, dass bei der Einstellung eine Ablehnung nicht lange schmerzt und ein "Ja" diese Riesen Tür voller Gefühle wieder öffnet. ~ kann jedoch auch dazu führen, dass du recht schnell an dir selbst zweifelst, ob du sie überhaupt liebst... bei dem Punkt steh ich im Moment :( )

Such also lieber ungezwungen das direkte Gespräch (whatsapp ist immer doof bei so etwas) und lenk dich bis dahin ab. Schalte dein Handy aus und leg es weit weg, falls du es nicht brauchst. Du findest deinen Weg durch diese Zeit.

Bin gerade leicht gefrustet... mein Handy hatte plötzlich die Hälfte gelöscht -_- Die ~ stehen für Absätze, nicht sicher, wie die verarbeitet werden. Kann teilweise der größte Stuss sein... viel zu spät :D Setz mich wach und nüchtern vielleicht nochmal dranne.

Wünsch dir alles gute!

Kommentar von IchFrageEtwas ,

Also erstmal bedanke ich mich für die ausführliche Antwort :D

Dann muss ich dazusagen: Sie hat mir UM FÜNF UHR NACHTS geschrieben, dass wir heute was machen können :D Naja noch ist sie beschäftigt, warte noch auf die Rückmeldung :D

Kommentar von JefreyFrank ,

und wie wars ? :P Freu mich extrem für dich!! Würd schon gerne tauschen :D

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 23

Mein Rat: Schalte die blauen Haken bei whatsapp aus. Die machen voll abhängig.

Kommentar von IchFrageEtwas ,

nicht worauf ich gehofft hab aber trotzdem kein schlechter Rat;D

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Ne ernsthaft. Sobald du die ausmachst ist es dir egal wann iwer deine Nachrichten liest. Dadurch machst du dir keine Gedanken und musst solche Fragen nicht stellen.

Antwort
von Der57hi, 16

Hab eine gleiche Situation. Entweder sie Lässt dich zappeln oder Wir sind einfach hässlich und die wollen mit uns nix zu tun haben. :) Kann beides sein viel Glück :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Auf was willst Du denn antworten, wenn sie nicht antwortet?

Wenn Du sie jetzt direkt wieder anschreibst, dürfte sie genervt sein und das wäre wohl das absolute aus.

Melde dich in ein paar Tagen bei ihr und frage wie es ihr geht, aber sprich die Party nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten