Frage von BboyA, 57

Sie schreibt nicht mehr, was hab ich gemacht?

Ein Mädchen schreibt nicht mehr .. also wir verstehen uns gut und ich denke habe nichts gemacht ? Sie hat öfters Stimmungsschwankungen. Gemeldet hat sie sich schon 3 Tage nicht und ich bin mir nicht sicher ob ich was gemacht habe

Antwort
von Firemoons05, 26

Wer hat zuletzt geschrieben?

Mädchen mögen es generell nicht wenn sie selbst immer anschreiben müssen, also wenn sie dir so wichtig ist schreib ihr doch einfach mal oder frag einfach mal nach dem Grund.Wenn sie dich ignoriert würde ich ihr Zeit lassen und nach einiger Zeit nochmal fragen.

Viel Glück! 

Kommentar von BboyA ,

Ich mit "alles ok" sie hat's gelesen 

Antwort
von Rabenfederchen, 27

Wer hat zu letzt geschrieben?

Kommentar von BboyA ,

Ich mit "alles ok" sie hat's gelesen 

Kommentar von Rabenfederchen ,

Alles ok als frage, ob alles ok is? Oder alles ok, als antwort?

Kommentar von BboyA ,

Frage

Kommentar von Rabenfederchen ,

Vielleicht einfach noch einmal melden c: 

Kommentar von Rabenfederchen ,

Und fragen, ob du evt was falsch gemacht hast

Antwort
von Beton10, 19

Vielleicht ne neue nummer, hat was besseres zu tun, kein Internet, oder Handy kaputt, oder kein bock zu schreiben

Antwort
von KThxBye1996, 35

Vielleicht hat sie eigene Probleme und braucht ihre Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community