Frage von idontcare44, 101

Sie schreibt nicht mehr, mein Fehler?

Wir haben täglich sehr oft geschrieben. Vorgestern Abend hab ich ihr irgendwas erklärt bzw. etwas kurz erläutert  und gestern morgen kam nur ein "idk"(ich weiß nicht). Darauf hab ich nichtmehr geantwortet, weil es für mir keine Antwort auf ein idk gab. Nun schreiben wir seit gestern nichtmehr. Soll ich sie anschreiben, oder warten bis sie sich wieder meldet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gangsta45, 50

Auch wenns dir vllt. schwerfällt : warten bis sie sich meldet.
Eigentlich ist das der Punkt an dem du herausfinden kannst ob was geht.
Antwortet sie nicht musst du sie vergessen auch wenns nicht leicht ist
Antwortet sie doch heißt das zumindest das du ihr nicht ganz egal bist und ihr sozusagen wenigstens etwas bedeutest.
Aber eigentlich sind antworten wie 'idk' charakteristisch dafür das sie kein Interesse hat. Also mach dir nicht alzu große Hoffnung.
Trotzdem viel Glück ;)

Kommentar von idontcare44 ,

Vielen Dank, du könntest Recht haben, jedoch ist ihr WhatsApp Status seit gestern sowas wie "bin heimlich verliebt" und da wir ziemlich oft geschrieben haben, könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie parallel mit einen anderen geschrieben, aber Ja, ich warte noch! Danke

Kommentar von idontcare44 ,

ok, sie hat sich gemeldet 👍🏼

Kommentar von gangsta45 ,

jetzt hast du deine Antwort👍 da geht was ;)

Antwort
von Sternschnuppe40, 46

Warten,kann auch Nerven wen dich zu oft meldest.

Antwort
von Miezimaus, 52

Bevor du dich ärgerst, weil etwas den Bach hinunter geht, schreibe ihr. Danach wird es dir besser gehen und wirst sehen, was Sache ist. Viel Glück!

Antwort
von chilli1709, 36

Also ich finde da solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Ich meine wenn du keine Antwort auf idk findest wieso sollte sie sich dann selbst antworten? 

Schreib sie einfach nochmal an und ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht sauer auf dich ist und diur antwortet. (Naja ausser naturlich du hast ein wichtiges Detail weggelassen in deiner beschreibung..)

Sonst aber wuensche ich dir vie Glueck

LG chilli1709

Antwort
von Donmett, 47

Las sie schmoren das mache ich auch gerade

Antwort
von Uchiha01, 38

Bis sie sich meldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community