Sie schreibt nicht mehr. Habe ich was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
vielleicht hat sie es unbewusst gelesen (war dabei beschäftigt) und hat vergessen dir zu antworten.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UINLUICKY
26.07.2016, 14:00

Die Nachricht war sicherlich 11 Zeilen oder so lang davon gehe ich nicht aus 

0

Warscheinlch ist es ihr einfach nicht möglich dich vor ihrem urlaub zu treffen und sie möchte dir keine Absage erteilen müssen ^.^, ich denke sie ignoreiert di Nachricht aus diesem Grund und nicht weil dus versaut hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UINLUICKY
26.07.2016, 13:59

Ok ich werde darauf nicht mehr weiter eingehen es sei denn sie sagt etwas dazu. Ich werde ihr zum Geburtstag gratulieren. Sollte ich sie im Urlaub anschreiben ?

0

Wart mal ab. Hinterher rennen bringt nix. Dränge sie nicht zu einer Reaktion. Das geht eher schief. 

Vielleicht gibts ja einen Grund dafür, dass sie erst nach dem Urlaub will. Aber auch hier gilt, das ist ihre Sache. 

Lass ihr den Raum, damit sie nach ihrem befinden reagieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UINLUICKY
26.07.2016, 13:39

Das heißt gar nicht mehr anschreiben ? Auch nicht zu ihrem Geburtstag ? Oder im Urlaub um zu wissen wie es ihr geht?

0

Warte mal ab bis nach ihrem Urlaub und frag sie dan. Am besten du "vergisst" diese Nachricht ganz schnell. Wenn sie wieder zurück von Urlaub ist  machst du einfach weiter wie vorher. Das müssten theoretisch klappen, vielleicht hat sie die Nachricht dan ja auch nach dem Urlaub vergessen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UINLUICKY
26.07.2016, 13:35

War es denn nicht richtig nach einem weiteren Treffen vorher zu fragen ?

1

Warte bis sie vom Urlaub wieder da ist. Vllt war sie an dem Tag beschäftigt oder war noch nicht bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UINLUICKY
26.07.2016, 14:01

Auch nicht während dem Urlaub anschreiben ?

0
Kommentar von deriya87
26.07.2016, 14:30

Du hast doch zuletzt geschrieben , jetzt ist sie dran

0

Wie ist der Stand der Dinge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?