Sie schreibt nicht mehr auf Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

damit zu handeln. Ich hab’ nix damit am Hut und Drogen sind dooof. Ich wollte nur mal wieder etwas sinnloses posten und da gefiel mir dieser lange Text am besten. Also liest den Shit oder zockt. Ich habe nix dagegen wenn er zensiert wird.

Kiffen - Problem oder Lösung?

Um es vorweg zu nehmen, dies ist eine wissenschaftliche Abhandlung der Universität, wie heisst sie noch mal...vor fünf Minuten wusste ich‘s noch...
Sollten Sie beim Lesen dieses Beitrages Übelkeit oder Unwohlsein verspüren, dann gehen Sie bitte zu Ihrem Kühlschrank und überprüfen Sie das Haltbarkeitsdatum der Milch, welche Sie vor 40 Minuten in Ihre nicht abgespülte Single Kaffeetasse, rechts von Ihrem Bildschirm (meist hinter der Maus, falls eine vorhanden), eingefüllt haben. Beim Feststellen von Schimmelbildung am Trinkrand, verzichten Sie bitte bis zur Entlassung aus der Notaufnahme Ihres örtlichen Krankenhauses, auf das weiterlesen dieses historisch relevanten Textes. Danke. Schadet kiffen oder schadet es nicht zu kiffen? Fragen die die Welt nicht braucht und trotzdem jeder eine Antwort darauf haben will...
Wie alles, schadet natürlich auch kiffen, nur wem? Dem Konsumenten? Dem Staat? Dem Dealer? Dem Produzenten? Der Gesellschaft? Dem Biobauern? Dem Nachbarshund?
Versuchen wir das Problem aus diesen doch recht verschiedenen Perspektiven, der Reihe nach, zu betrachten...
Der Produzent_
Sie sagen dem schadet bestimmt nicht! Richtig, immerhin pflanzt er das Zeug an und lebt davon. Doch das wäre etwas kurzsichtig, übrigens ein allgemeines Problem unserer heutigen Gesellschaft. Nur ja nicht das Brett vorm Kopf wegnehmen. In der Zwischenzeit weiss ja auch der letzte Hinterbänkler, dass es im Hanfanbau so genannte Indoor und Outdoor Anpflanzmöglichkeiten gibt. Da Indoor Gras einen wesentlich höheren THC Gehalt besitzt als Outdoor Gras, wird diese Pflanzmethode von den Produzenten, aus rein wirtschaftlichen Gründen natürlich, vorgezogen. Wer kann ihnen das schon verdenken. Würden Sie Salat im Garten anpflanzen, wo das Zeugs dem ganzen Wetter ausgesetzt ist, wenn er bei Ihnen zu Hause, unter Ihrem Bett, größer und schmackhafter wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll wäre es fürs erste weder besonders unruhig zu werden noch in eine ausgesprochene Panik zu verfallen. Immerhin kommen so einige Möglichkeiten dafür in Frage warum dieses Mädchen dir momentan nicht mehr antwortet über die ich mich hier auch nicht weiter auslassen möchte, derweil es sowieso nur reine Spekulationen sein würden die dich auch nicht voran bringen würden. Warte also noch ein wenig ab und wenn es dir zu bunt werden sollte, dann kannst Du doch auch nachfragen was los ist.

Warte doch besser erstmal ein wenig ab, ungefähr 2-3 Tage, dann schreibt sie vielleicht wieder zurück.

Ich, als Mädchen, würde dir raten, bis Samstag (ein Tag vor dem Treffen) zu warten und ihr dann zu schreiben. Du kannst sie dann auf das Treffen ansprechen :P

Mal ehrlich, du bist 17 J. alt (!) und machst dir einen Kopf wegen schreiben oder nicht schreiben ... Geh zu ihr oder rufe sie an und frage sie. Mit echten Worten.

Du hast Recht. Solche Fragen werden andauernd gestellt. Schade, dass du anscheinend die Antworten nie gelesen hast.

Was möchtest Du wissen?