Frage von PTurner, 29

Sie schreibt nicht mehr Hab ich was falsches gemacht?

Hallo , ich schreibe seit einiger Zeit mit einer alten Schulkolegin , und es war auch ganz nett , wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden . Wir haben oft mit einander geschrieben , eigentlich täglich . Es ist also nie was schlimmes vorgefallen . Doch jetzt schreibt sie nicht mehr , für meine Fragen lässt sie sich immer Tage Zeit , und auch wenn es nur ein "wie geht's dir ?" Ist . Sie ist online liest meine Nachrichten aber nicht . Und meistens ändert die ihren Staus auf etwas sehr emotionales ... Was hat das zu bedeuten ? Hab ich was falsch gemacht ??

Antwort
von Cerealie, 18

du musst nicht zwingend was falsch gemacht haben ... manchmal geht so eine Entwicklung auch einfach von einer Person selbst aus. Es ist durchaus möglich, dass sich bei ihr einfach was verändert hat und sie entweder selbst noch nicht weiß, was los ist - oder aber das sie nicht den Mut hat, dir das ganz offen zu sagen.

Antwort
von lovelymissx, 6

Lauf ihr nicht nach und schreib ihr auch mal nicht. Wird sie Interesse haben, wird sie sich schon melden. Und wenn du ihr nicht schreibst, weckst du ihr Interesse eher, als wenn du sofort antwortest, sobald sie dir schreibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten