Sie schreibt nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre ich an ihrer Stelle und hätte wirklich Interesse, dann würde ich mich auch von mir aus melden.
Entweder hat sie wirklich gerade sehr wenig Zeit oder sie hat das Interesse verloren.
Selbst wenn: Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Liebe Grüße, ultraviolet4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenstellen95
04.09.2016, 20:04

Hm, soll ich Sie trotzdem nochmal anschreiben? Sie meinte auch sie sei sehr schüchtern, oder soll ich es einfach gut sein lassen?

0
Kommentar von ultraviolet4
04.09.2016, 20:31

Wie hat sie denn geantwortet, als ihr miteinander geschrieben hat? Eher einsilbig oder hat sie dir auch mal Fragen geschickt, die Interesse signalisierten?

0

Also ich denke, dass sie wirklich keine Intresse hat. Wenn ich ein Typen mag würde ich am liebsten den ganzen Tag mit ihm schreiben. Kann aber auch anders sein und sie ist wirklich zu beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war das Date doch nicht so gut oder sie darf sich nicht mit Jungs treffen und ihr Vater hat Wind vom Date bekommen. Oh ja, es gibt noch 21 Jährige die sich strengstens noch an Regeln halten müssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenstellen95
04.09.2016, 19:51

Ich sag ja das Date war jetzt nicht soo berauschend :o aber die eigentliche frage war ja ob Frauen die wirklich Interesse haben sich von sich aus melden - und das von wegen ihr Vater usw., das sicher nicht :D

0
Kommentar von Casandaria
05.09.2016, 11:53

Ja sie meldet sich schon noch, wenn sie Interesse hat. Vielleicht hat sie aber gerade nur zu viel zu tun und hat momentan keine Zeit um sich bei dir zu melden. Oder sie wartet darauf, das du sie anschreibst.. Okok ich hör schon auf :D

0


Das Date war nun wie Du schreibst nicht so der absolute Knaller aber derweil ihr beide auch in einem gewissen Umfang schüchtern oder zurückhaltend seid, so ist da sicherlich auch noch Luft nach oben. Du schreibst aber auch, „ Wenn sie wirklich Interesse hat / hätte, wird / würde sie sich melden...“ Das ist natürlich auch ein weit verbreiteter Irrtum das Interesse ausschließlich daran zu messen, ob sich jemand meldet oder nicht und derartige Experimente wie eine künstlich auferlegte Schreibaskese, die können auch gelegentlich nach hinten losgehen. Ergo trefft euch bei demnächst erneut und dann noch ein weiteres mal und dann wird es sich auch zeigen, wohin die Reise gehen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung