Frage von daslebenistsox, 104

Sie schreibt mir wenn sie besoffwn ist help?

Hey zusammen Ein Mädchen mit der ich oft schreibe, hat mir gestern Abend auch geschrieben allerdings war sie da besoffen oder voll... Jedenfalls hört sich das so am Sie hat mich vor längerer Zeit auf insta angeschrieben und ich wollte dann ihre Nummer . Späte kamen halt immer wie fragen ob wir uns mal treffen wollen und ob ich sie mag. Sie ist eine Klasse über mir und ein Jahr älter. Davor hat sie noch geschrieben wieso ich mich nicht mehr melde.. Gestern dann hat sie mich gefragt ob ich sie küssen würde oder oder sowas in der Art ,ich meinte dann ja, sie hat so glaubst du das ehelich und richtig viele lachsmileys dahinter gemacht. Dann fragte ich sie was das soll Und sie meinte sie wäre voll

Aber jetzt mal im Ernst? Wenn man besoffen ist,schreibt man doch nicht einem dem man garnicht richtig kennt oder was soll das?

Antwort
von Winkler123, 66

Im Gegenteil, unter Alkohol sind die Menschen ehrlicher, und sie hat dir jetzt unmißverständlich ehrlich signalisiert, daß du Riesenchancen bei ihr hast !!! Und außerdem bist du kein total Fremder für sie.

Antwort
von Froelian, 57

Glaub mir wen ein Mädchen betrunken ist schreiben sie oft komische sachen ^-^ Ich hab auch so ähnliche erfahrungen gemacht !

Antwort
von Wumpratte, 58

Man kann nie genau wissen, was in einem Betrunkenen vorgeht. Mich hat letztes auch eine angeschrieben, mit der ich zuletzt vor 2 Jahren Kontakt hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten