Frage von IchbinIch58269, 108

Sie schreibt mir nie zurück, warum?

Hi ich bin ein Junge und 14... Ich bin total in meine Nachbarin verliebt... Wenn ich ihr auf Whats app schreibe, schreibt sie mir nie zurück :( Warum? Was mach ich falsch :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Derweil dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast und welches Du auf WhattsApp anschreibst, dir niemals zurück schreibe, so liegt es doch wohl ganz klar auf der Hand, das dieses Mädchen halt nicht an dir interessiert ist und Du machst auch nichts falsch. Mit 14 Jahren bist Du noch ziemlich jung und Du wirst ähnliches durchaus noch einige male erleben. Finde dich am besten so schnell wie möglich mit den Gegebenheiten ab und dann sei noch ein wenig traurig doch dann schüttle die Traurigkeit von dir und auf geht es zu neuen Horizonten.

Antwort
von Vanni1999R, 70

Ich sag es nur ungerne, aber jemand muss die Wahrheit sagen.

Sie scheint kein Interesse zu haben. Vielleicht solltest du mal mit ihr reden. Beim reden kann sie schließlich nicht nichts sagen. Vielleicht bekommt sie dann Interesse.

Antwort
von candypinta, 55

Nix, vielleicht mag sich dich einfach nicht. Wenn du mutig bist du es wirklich wissen willst dann geh auf sie zu und frag sie einfach.

Antwort
von MindShift, 27

Ich denke, du machst gar nichts falsch. Nur hat sie an dir kein Interesse. :/ Damit musst du dich wohl abfinden, aber es gibt ja genügend anderer Mädchen ^^

Antwort
von Kirschkerze, 38

Sie hat einfach keine Lust mit dir zu schreiben und steht entsprechend nicht auf dich

Antwort
von letsjustbereal, 33

Lauf ihr nicht hinterher.

Antwort
von dino1304, 35

Sie steht nicht auf dich. Ende.

Antwort
von Breezy645, 24

vermutlich hat sie kein interesse an dir, oder sie kann nicht lesen

Antwort
von OriginaI, 28

Laut deinem Profilbild, deinem Alter und deiner Aussage behaupte ich mal, lass' es lieber sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community