Frage von Crazyfroggy78, 17

Sie schreibt mir nicht zurück, was kann ich machen da ich sie sehr interessant finde?

Fddn

Antwort
von PomHobbit, 5

du musst halt in deiner persönlichkeit interessanter werden. Meistens bekomme ich eher negative Resonanzen dazu, aber ich persönlich nehme oft an poetryslams teil und schreibe oft lyrische Texte. Das gibt dir irgendwann so eine Sprachgewnadtheit, dass es Spaß macht mit dir zu schreiben. Naja, ich will aber auch nie was ernstes mit nem Mädchen. Vielleicht schreiben sie auch deswegen immer zurück. Auf jeden Fall zählt; schreibe coole und lustige Texte, schreibe nicht zu oft und mach nicht einen auf "ich will dich unbendingt haben!!".

Antwort
von schwarzwaldkarl, 10

Wenn sie Dir nicht zurück schreibt, besteht durchaus die Gefahr, dass sie keinerlei Interesse an Dir hat. Es besteht jedoch auch die Hoffnung, dass sie Dich zappeln lassen möchte...

Früher hat man solche Dinge in einem persönlichen Gespräch geregelt, da wusste man gleich "was Sache ist", aber... 

Antwort
von CherryMii, 12

Warten. Und auf keinen Fall zu aufdringlich werden.

Antwort
von Wernerbirkwald, 16

Eventuell solltest du mal "sprechen",so richtig mit dem Mund.

Kommentar von PomHobbit ,

äh... das ist aber schon ganz schön krass, nä?? Also jetzt mach ma halblang hier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten