Frage von b1799z, 53

Sie schreibt mir nicht zurück hilfe?

Die Frau meiner Träume schreibt mir nicht zurück auch nachdem sie die Nachricht gelesen hat. Wir kommen nie richtig ins Gespräch. Wenn ich sie allerdings in echt sehe ist sie total Freundlich und kommt immer direkt auf mich zu spricht mich an. Was ist da los?

Antwort
von SarahTee, 18

Vielleicht weiß sie nicht was sie antworten soll oder findet persönliche Gespräche einfach besser als zu schreiben. Frag sie doch mal etwas, von was du weißt, dass es sie interessiert und schau ob das Gespräch dann in Gang kommt. Du kannst sie, ja, mal einladen und sie fragen, wieso sie das macht.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von HundeFreundinn, 19

Lade sie doch mal nach irgendwo hin ein und dann könnt ihr auch ins Gespräch kommen vlt liebt sie dich ja auch... sei du selbst und verstell dich da bei nicht, wenn sie dich nicht so mag wie du bist dann ist sie nicht die richtige da muss man dann drüber weg kommen... 

ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von JustUnicorn, 28

Kommt vielleicht drauf an was du ihr geschrieben hast?

Kommentar von b1799z ,

nichts schlechts was sie beleidigen könnte oder so.

Kommentar von JustUnicorn ,

Hmmm, dann Hmmmm... Frauen sind komisch xD Frag sie doch einfach mal by the way wenn du sie siehst.

Kommentar von TheFl3sh15 ,

und was genau?

Kommentar von b1799z ,

ia ich habe jetz nicht ein direktes beispiel. Ich komme aufjedenfall mit alle leuten direkt in ein gespräch wenn ich schreibe nur bei ihr gibt es probleme.

Kommentar von HundeFreundinn ,

Wenn du sie mal siehst begrüße sie und redet ein bisschen vlt gibt es dafür nen Grund aber frag sie nicht direkt! Das kommt nicht so gut rüber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten