Frage von olnyjustus, 76

Sie schreibt mir nicht, schreibt aber sobald ich sie anschreibe gerne?

Meine gute Freundin in keiner Beziehung schreibt nicht selber sondern wartet immer bis ich ihr schreibe. Was kann das bedeuten?

Antwort
von fraschi, 35

Anscheinend bist du dieser Person nicht wichtig genug und hat andere Prioritäten.

Wenn ihr euch oft geschrieben habt, kann es sein, daß der anderen Person deine Themen zu langweilig sind oder.....

diese Person möglichst viel erfahren möchte, aber zugleich von sich nichts preisgeben möchte.

Fazit: " Nur Kontakt wenn es unbedingt sein muß "

....so stellt sich das für mich dar.

Gruß,

fraschi



Kommentar von olnyjustus ,

Oke Danke! Ich probiers mal. 

Antwort
von pinked, 19

Ich bin auch eine Frau und schreibe Männer ungerne an da ich der Meinung bin das es ihre Aufgabe ist. Auch wenn es bei den meisten nicht gut ankommt aber das ist mir egal 😁

Kommentar von olnyjustus ,

Okay 

Antwort
von lavre1, 39

Das du mit ihr reden solltest. Vielleicht merkt sie es gar nicht, oder findet es normal das der Mann zuerst schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten