Frage von flyingmoon, 53

Sie schreibt mir nicht mehr woran kann das liegen?

Ich mache seid Anfang des Schuljahres viel mit einem Mädchen aus meiner Klasse wir verstehen uns auch mega gut öfters merke ich auch das Sie ein paar mal flirtet ich kann das auch falsch sehen aber ihre Stimme verändert sich und sie sucht sehr oft Augenkontakt aber nun zur Frage sie schreibt mir schon seit ein paar Stunden nicht mehr sie war zwar online mehrfach in der Zeit mache mir nur sorgen meint ihr sie macht das extra oder könnte das einen anderen Grund haben weil sonst antwortet sie direkt immer :/

Wir sind beide 17 :)

Antwort
von aask1000, 19

Die Anzeichen klingen eigtl. ganz gut. Könnte sein das sie einfach grad mit einer Freundin schreibt oder wegen was anderem abgelenkt ist... Frag sie doch mal ob alles okay bei ihr ist, vielleicht bedrückt sie auch irgendetwas.

Antwort
von Heiko896, 27

Sie will dich wohl auf die Folter spannen, damit du sie noch mehr willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten