Frage von Helftmirpls9392, 70

sie schreibt mir nicht?

Hey Leute ! Ich bin 14 und bin in ein Mädchen . Ich möchte gerne mit ihr Kontakt aufnehmen aber sooft ich ihr auch schreibe sie antwortet nicht obwohl sie es gesehen hat. Heißt das sie mag mich nicht ? HELFTMIRPLS!

Antwort
von LeftDudlerin, 31

ich denke eher dass sie leider kein interesse hat...wie oft hast du ihr denn geschrieben und wann? vielleicht lag es auch daran dass sie kaum zeit hat

Antwort
von HelpTool, 41

Vielleicht mag sie dich, vielleicht hat sie aber auch keine Zeit um sich stundenlang virtuel mit dir zu unterhalten.
Versuch sie mal in Reallife anzusprechen.

Antwort
von MsShellRay, 16

Sie hat einfach kein Interesse, ansonsten würde sie sicherlich Zeit finden, um zu antworten.

Du bist noch jung und wirst bestimmt noch genug Mädchen kennenlernen. Warte einfach auf die Richtige, die sich freut wenn du ihr schreibst. :)

Antwort
von thereschen101, 24

du bist grade mal 14 bleib mal ganz entspannt :D es wird noch sooo viele geben.. mach dir keine Sorgen wenns bei einer mal nich klappt, du kannst sie fragen is alles okay ? oder ob du was falsches gesagt hast weil vielleicht bist du ihr auch einfach unsympathisch, oder nicht ihr typ wer weiß, würde sie mal persönlich ansprechen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten