Frage von yeaaahla, 201

Sie schreibt mir immer weniger,?

Hallo :D

Ich schreib seit wochen mit einem Mädchen durchgehend... Nun ist es so das sie kaum noch schreibt bzw. abweisendert wird. Wir haben uns schon öfters getroffen und alles erschien richtig gut. Nun ist es so dass sie mich ignoriert. Und wenn ich sie mal ignoeriere spricht sie mich darauf an wieso ich das mache obwohl sie das die meiste Zeit macht. Ich versteh sie nicht. Plötzlich schreibt sie viel mit mir, dann weniger. Wieso ist sie so? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich selber hab schon weniger Lust mit ihr zu schreiben bzw. sie noch überhaupt zu treffen.

Was denkt ihr ?:)

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 154

Vielleicht ist sie selber unsicher, ob du was von ihr willst?

Mach doch nochmal ein Treffen aus wenn ihr das nächste mal schreibt und auf dem Treffen kannst du ihr ja mal näher kommen wenn du merkst dass sie dich mag ;)

Trau dich ruhig, den nächsten Schritt zu wagen.

Antwort
von cMbta, 57

Kenn ich. Keine Ahnung warum Mädchen manchmal so sind hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community