Frage von persy1998, 22

Sie schreibt mir bei facebook nicht zurück?

Hallo leute , ich hätte da ein problem und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ein mädchen bei einer hochzeit am Samstag zum erstenmal getroffen. Leider konnte ich sie nicht anreden da ihr Vater anwesend war. Jedoch konnte ich mich nicht zurückhalten und musste sie immer wieder anschauen (kleine blicke geben , sagt man das?). Sie selbst hat auch immer wieder mich angeschaut :)

Gestern früh nach einer suche von 1 Stunde habe ich ihren namen gefunden und bei facebook eine anfrage geschickt. Sie hat ca. um 16 uhr angenommen , wobei ich mir sicher bin dass sie die anfrage schon seit einigen stunden gesehen hat.Aber wenn sie nicht interresiert wäre , würde sie es überhaubt annehmen ?

Ich habe ihr dan um 17 uhr am sontag angeschrieben " Hey wie gehts" Jedoch hat sie die nachricht nichtmal gelesen ..... Das ist das erstemal dass ich in einen mädchen so interessiert bin , ich bin 18 , jedoch hatte ich noch keine erfahrung mit frauen und sie ist 20.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich nochmal was schreiben ? Was soll ich schreiben? Oder soll ich mit ihr reden ?

Es hat sich auch rausgestellt dass sie die nachbarin von einem verwanten ist , die ich jede woche besuche. Und in der nähe ihres hauses gehe ich fitness. Ich könnte mit ihr direkt reden , doch kann ich ja nicht zu ihrem haus gehen und klingeln, und wenn der Vater raus kommt ihm sagen das ich an seiner Tochter interessiert bin.

Antwort
von Kadysha, 6

Du sagst, dass sie die Nachricht noch nicht gelesen hat... Wie soll sie also antworten? :) Vielleicht hat sie ja den Messenger nicht installiert und kann die Nachrichten nur am Laptop oder so lesen - und war dort noch nicht eingeloggt.

Einfach an ihrer Haustür klingeln würde ich zu aufdringlich finden. Wenn sie die nächsten Tage immer noch nicht antwortet, hat sie scheinbar wirklich kein Interesse und es würde nichts bringen, ihr noch etwas anderes zu schreiben.

Antwort
von unpolished, 13

Gibt Mädels die erst einmal von ziemlich jedem die Freundesanfrage annehmen. Hat also nichts zu bedeuten dass sie deine Anfrage angenommen hat. 

Da passt es dann auch dazu, dass sie dir nicht antwortet. Wobei ein "Hey wie gehts" schon ziemlich einfallslos war. 

So etwas lesen gerade hübsche Mädels dauernd. 

Kommentar von Kometenstaub ,

Vor allem weiß sie da, von  wem die Nachricht kommt...

Kommentar von persy1998 ,

Du sagst ja dass es einfallslos ist , da gegen kann ich nichts machen da es das erste mal  ist ,dass ich  einen mädchen schreibe die mich wirklich interessiert.

Und ich bin mir zimlich sicher dass sie mich erkannt hat , weil ich mein profilbild vom hochzeitstag ist( habe es gegen ende des hochzeits hochgeladen) und wir haben blicke ausgetauscht .( Bitte keine antworten wie " das hast du dir vorgestellt , ich und einpaar freunde haben es sehr klar geshen )

Kommentar von unpolished ,

Angucken heißt aber nicht gleich "bitte schreib mich an und werde der Vater meiner Kinder". 

Kommentar von persy1998 ,

Ich sag ja auch nicht sowas , ich will sie erstmal kennen lernen.Nachinein will ich es nicht bereuen ( also sie nicht kennengelernt zu haben) weil das wirklich das erste mal ist dass wenn ich and jemanden denke , mein herz rasst ...

Antwort
von Othetaler, 8

Schreibe sie mal etwas persönlicher an.

Kommentar von persy1998 ,

Was meinst du damit?

Kommentar von unpolished ,

Sowas wie "Hey, da wir ja auf der Hochzeit leider nicht dazu kamen uns zu unterhalten, was ich sehr schade fand, hab ich dich hier einfach mal kurzerhand gesucht und gefunden" blah blah blah ... 

Das hättest du aber schon direkt in deine erste Nachricht schreiben müssen. Eigentlich hast du deine Chance schon vertan, sofern überhaupt eine bestand. 

Kommentar von Othetaler ,

So in der Richtung.

Kommentar von persy1998 ,

Hätte ich deine empfehlung früher bekommen :( Aber habe ich wirklich keine chance mehr ?

Antwort
von loema, 9

Du solltest jetzt erstmal Pause machen und an andere Sachen denken.
Du hast bereits:
- Sie auf Facebook gesucht und gefunden
- Ihr eine Freundschaftsanfrage gestellt, die angenommen wurde
-Ihr eine Mail geschrieben
-Herausgefunden wo sie wohnt
- Ihren Wohnort mit deinem Leben verknüpft

Kurz gesagt schon sehr viel.
Und jetzt darfst du dich entspannt zurücklehnen und schauen, ob sie antwortet oder nicht.
Wenn du jetzt irgendwas mehr machst, ist das definitiv zu viel des Guten.

Kommentar von persy1998 ,

Hmm , wäre es nicht eine gute idee gemeinsame freunde zu finden ?

Kommentar von loema ,

Bevor  nicht etwas von ihr kommt, nicht.
Du gehst sonst viel zuweit, wenn sie kein Interesse zeigt, hat sich das erledigt.
Dann wären alle weiteren Versuche fast schon Stalking.
Also du würdest da eine Grenze überschreiten.

Antwort
von NexxusPlexxus, 14

Junge, sei nicht zu aufdringlich. Wenn sie interesse hat, wird sie sich schon melden. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community