Frage von Kayisthier, 164

Sie schreibt mir, aber schickt mir nichts?

Ich habe sie beobachtet wie sie mir, auf Whatsapp schreibt, aber nichts abschickte. Auf meine Nachricht : " Hey :), wann hättest du heute Zeit? Oder morgen? ", welche ich gestern abschickte, bekam ich keine Antwort. Wahrscheinlich wird es auch so bleiben, doch ich sah manchmal wie sie mir schrieb, aber wie schon erwähnt, nichts schickte.... was soll ich machen? Warum antwortet sie nicht? Sie geht in meiner Klasse zur info, sind aber net zsm

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 18

Belasse es unter diesen Umständen am besten vorerst bei den bisherigen Anfragen welche Du bereits dem Mädchen gesendet hast und derweil dieses Mädchen auch in deine Klasse geht, dann spricht doch ungeachtet dem, das ihr beide nicht zusammen seit auch nichts dagegen, dieses Mädchen mal ganz explizit auf die ausgebliebene Antwort anzusprechen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort
von Branko1000, 102

Dann ist sie sich vielleicht nicht sicher oder ist schüchtern. Auf jeden Fall möchte sie dir Antworten und findet vielleicht die richtigen Worte nicht.

Du solltest sie persönlich in der Schule ansprechen, dann muss sie dir antworten.

Kommentar von Kayisthier ,

ja aber das Problem ist, dass wir aktuell Ferien haben... ich will es schon so schnell wie möglich klären

Kommentar von Branko1000 ,

Dan hast du vielleicht noch die Möglichkeit sie anzurufen.

einfach anrufen? Oder schreiben ob wir zsm telen können?

Ich würde sie einfach anrufen, denn wenn du sie fragst, besteht wieder die Möglichkeit, dass sie nicht antwortet.

okey danke :), aber da kann sie doch einfach ablehnen, weil vllt passt es ihr nicht momentan

Natürlich könnte sie ablehnen, aber irgendwann musst du sie fragen. Persönlich geht gerade nicht, dann am Telefon und schriftlich antwortet sie nicht.

Antwort
von xXxHenryxXx, 51

Warum sie nicht persönlich fragen?

weil Ferien sind

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 37

Wahrscheinlich hat sie keinen Plan, was sie antworten soll, weil sie dich mehr als nur mag. Es kann gut sein, dass sie auch schon ihrer Freundin panisch einen Screenshot geschickt hat und diese hat dann vorgeschlagen, was sie antworten könnte. Oder sie mag dich überhaupt nicht und will gar nichts antworten, weil sie dich nicht mag.

So kompliziert sind wir Mädchen halt... ;)

ka, ich denke eher sie ist auf mich wütend/enttäuscht...

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Ohne Grund wahrscheinlich eher nicht.

doch :D, der Grund ist ja, weil ich kaum mehr in der Schule mit ihr geredet habe, obwohl sie es mir mehrere male geschrieben hatte, dass wenn ich etwas klären will mit ihr, einfach zu ihr gehen soll, in der Schule. Zudem schickte sie mir auch : " Ich hab kb auf sowas, du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy..."

Dann solltest du sie am Mittwoch in der Schule ansprechen und jzt noch ein bisschen warten, auch wenn das ziemlich anstrengend ist ;)

Frag sie einfach in der Schule nochmal, wann sie Zeit hat. Wahrscheinlich findet sie es doof, das du nur über WhatsApp schreibst, wobei ihre Reaktion ein bisschen übertrieben ist. Am besten redest du einfach in der Schule mehr mit ihr, das ist glaub ich das was sie von dir erwartet.

Ich wünsch dir viel Glück!!!

Oder du rufst sie eben an und machst ein Treffen mit ihr aus, wie Branko1000 schon vorgeschlagen hat, genaueres könnt ihr ja dann klären. :)

Antwort
von Spirit528, 71

Tja sie traut sich nicht. Vielleicht solltest Du da mehr Initiative zeigen.

und wie? Was soll ich machen?

Kommentar von Spirit528 ,

Naja persönlich einladen zu was auch immer sie mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community