Frage von theBozz, 82

Sie schreibt mich nicht darauf an?

Hallo, ich bin ein Mädchen verliebt, dass vor einem halben Jahr weggezogen ist und mit dem ich gut befreundet war. Vor ein paar Monaten hat mein bester Freund ihr geschrieben dass er glaubt dass ich auf sie stand & andauernd von ihr rede (in meinem Auftrag). Sie wollte näheres wissen aber mein Freund hat geschrieben dass er es auch nicht genau weiß & sie mich doch mal darauf anschreiben soll wenn sie Lust hat. Sie hat mich aber bis heute noch nicht angeschrieben. Was meint ihr, eher ein positives oder ein negatives Zeichen? Danke im Vorraus :)

Antwort
von landregen, 37

Du verschwendest deine Energie, deine Gefühle und deine Gedanken. Es bringt nichts mit Dritten ÜBER jemanden zu reden - es bringt nur was, mit jemandem in Kontakt zu sein; MITEINANDER reden!

Warum zerbrichst du dir wochenlang den Kopf, was sie wohl denkt und fühlt? Warum sitzt du passiv da und tust nichts?

Du hast offenbar ein Interesse am Kontakt, also, worauf wartest du? Werde dir klar, was du selbst willst (nicht was sie will, das ist ihre eigene Angelegenheit, nicht deine, sie wird es dir schon mitteilen, wenn du auf sie zugehst) und handele danach! Und warte nicht darauf, dass das Leben vorbei geht...

Kommentar von theBozz ,

Das sagt du so leicht... So ne Sachen kosten halt Überwindung... Und ich bin auch eher der schüchterne Typ^^...

Kommentar von landregen ,

Ehrlich, du hockst zu Hause und zermarterst dich und machst dich fertig mit der Frage "warum meldet sie sich nicht?", sie vielleicht bei sich ebenso und fragt sich "warum meldet er sich nur nicht?" - und so leidet ihr und wartet aufeinander, bis ihr 76 seid, und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch 2082.

Na, dann raffst du dich eben auf, fasst ein bisschen Mut und überwindest dich - und dann mal sehen, was passiert. Das, was die Menschen eines Tages auf dem Sterbebett bereuen ist genau das, was sie NICHT getan haben. Das Leben ergreifen - das sollte die Devise sein - auf die Gefahr hin, dass auch mal was in die Hose geht...

Vie Glück!

Antwort
von PainFlow, 23

Sie ist vielleicht einfach nur schüchtern und traut sich nicht, wenn du dich traust dann mach den ersten Schrutt und sprich sie darauf an, das du eventuell mehr empfindest als nur Freundschaft.

Antwort
von minajuliet, 14

Nein, das ist kein schlechtes zeichen. für sie wäre es einfach nur unangenehm dich darauf anzuschreiben. würde sie es nicht interessieren oder gut finden, würde sie deinen freund nichts dazu fragen. ich denke, sie wartet darauf, dass du ihr schreibst. sonst denkt sie vielleicht irgendwann, dass dein freund sie nur angelogen hat, um zu schauen, wie sie reagiert. viel glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Wenn dieses Mädchen dich bislang noch nicht auf die in deinem Auftrag getätigten Anspielungen von deinem Freund angeschrieben hat, so besagt das schlicht und ergreifend, das sie dieses Mädchen diese zwar zur Kenntnis genommen hat und der Fall sich für das Mädchen damit fürs erste aber dennoch erledigt hat. Das würde dann aber natürlich alles andere als sonderlich toll für dich sein.

Antwort
von Cookiesarahlee, 18

Ich glaub das das eher ein schlechtes Zeichen ist😁sry

Antwort
von tcmert, 30

Schreib sie auf jeden Fall an

Antwort
von Halloio, 11

Schreib ihr.
Zeig ihr deine eier (im übertragenen sinne)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten