Frage von Itsmylife112, 46

Sie schreibt mich nicht an... Was tun, soll ich warten bis Sie mal zurückschreibt oder was soll ich machen?

Hallo, bin 17 Jahre alt und bräuchte einen kleinen Rat. Ich schreibe seit den Sommerferien mit einem Mädchen. Erst per Snapchat und dann per Whatsapp... Habe mich jetzt auch schon 2x Mal getroffen mit Ihr und es war ein schöner Tag und ich glaube das fande sie auch :) Aber ich finde es irgendwie komisch das ich sie anschreibe und frage wie es Ihr geht und ob sie vielleicht Zeit hat... Zwar haben wir uns nur 2 Mal getroffen aber sie könnte doch auch mAl mich anschreiben oder wie seht Ihr das ? Soll ich einfach mal abwarten bis sie mir zurückschreibt, denn seit gestern habe ich erstmal nix geschrieben... Außerdem schreibt sie nicht sehr viel zurück, meistens nur kleine Sätze oder so...
Vielleicht hat sie ja kein Interesse oder so obwohl als wir uns getroffen haben im Bett lagen und uns unterhalten haben und manchmal etwas länger in die Augen schauten und lächelten :) Ich hoffe Ihr versteht mich und könnt mir ein paar Tipps geben und weiterhelfen. Die Frage ist natürlich auch an Mädchen gerichtet, was würdet Ihr Euch wünschen von mir was ich machen soll ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crackkii, 24

Schreib ihr nicht zu oft aber schreib ihr aufjedenfall. Nämlich zeigst du so Interesse und das vergisst sie nicht. Probiere es weiter, aber Spamm sie nicht zu. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten