Frage von nil101, 11

Sie schreibt mich immer an, was soll ich tun?

Die Frau meines Cousins schreibt mir jeden Tag fast, ich weiß nicht was sie von mir will... wir schreiben nur oberflächlich und ich versuch immer knapp und kurz zu antworten aber sie bleibt immer dran... !

Antwort
von Sternschnuppe40, 6

Wen es dich stört sag es ihr.Wen nicht bleib weiterhin knapp und kurz oder du fragst sie ob es einen bestimmten Hintergrund hat .

Antwort
von DevilsGizzly, 6

Na solang ihr euch nichts anzügliches schreibt ist doch alles okay.

Ist ja Familie. Sollte sie anfangen dich an zu machen solltest du ganz schnell klar machen das da nichts läuft und sie vielleicht daran erinnern das sie verheiratet ist

Antwort
von Kasumix, 10

Frag doch einfach oder schreib nicht mehr...

Wie soll sie es bitte checken, wenn du immer zurück schreibst?!??

Antwort
von AmarenaBelly, 7

Sag es ihm das du dich genervt von ihr fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten