Frage von Tim3243, 53

Sie schreibt lange nicht zurück. Hat sie noch Intresse?

Hallo Community! Ich kenne ein sehr nettes Mädchen aus meiner Klasse und wir wissen beide das wir uns eig sehr mögen. Ich schreibe sogut wie jeden Tag mit ihr und sie hat sonst auch immer direkt geantwortet, aber seit gestern schreibt sie immer erst so nach ein paar Stunden zurück. Deswegen stelle ich mir die Frage: Hat sie überhaupt noch Intresse an mir? Ich möchte meine Zeit nämlich nicht mit warten verschwenden. Ich habe mal eine ähnliche Frage, wie diese hier gelesen und da haben alle gesagt, dass man sie fragen soll, warum sie nicht antwortet. Aber ich möchte nicht arrogant klingen wenn sie vielleicht auch nur Zeit hat.

Freue mich über jede Antwort! LG Tim3243

Antwort
von Soccer159, 28

Seit gestern? Wenn es seit ein paar Wochen gewesen wäre, hätte ich es verstehen können. Vielleicht hat sie einfach mal was ohne Handy gemacht (sowas gibt es auch noch...) und war im Schwimmbad oder so. Man sitzt ja nicht den ganzen Tag vorm Handy und wartet auf eine Nachricht

Kommentar von Tim3243 ,

Stimmt, hast recht. Danke für deine Antwort!

Antwort
von Genieal, 15

Nein wenn du höflich fragst ist es definitiv nicht peinlich.

Kommentar von Tim3243 ,

Ok danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten