Frage von Fabii0002, 180

Sie schreibt komisch, wie kommt man da wieder raus?

Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit langem wieder Kontakt mit einer guten Freundin (Sie hatte neue Nummer usw).

Sie schreibt jetzt mitlerweile aber sehr komisch nur noch so : Ja okay alles klar, isso, alless klaar. Seitdem ich geschreiben habe so : Ich : Was ist alles in den 6 Monaten passiert ? Sie: Nicht viel bei dir ? Ich: Ja Viel. Sie : Sag . Ich : Nein zu viele Infos sind nicht gut (Darf sie nicht wissen, da ich niemanden Schaden will)

Ja und seitdem läuft das so ab die ganze zeit ich schreibe über alles ! Das ich noch irgendwie dazu ! Schreiben kann und sie trz noch zum lachen bringe ! Dafür habe ich ein Applaus verdient . Spaß bei Seite , weiß einer vllt wie ich da raus komme?

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxKingDomixX, 22

Mies gelaufen. Blockieren 👍

Antwort
von Virginia47, 60

Schreib nicht so viel. 

Ich schreibe auch gerne viel. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass der andere nichts von sich preisgeben will, mache ich eher einen Rückzieher. Warum sollte ich mein ganzes Leben vor jemanden ausbreiten, der nicht bereit ist, das Gleiche zu tun? 

Kommentar von Fabii0002 ,

Wow Danke ! Englich mal eine Antwort!  Danke !

Antwort
von Sally2000, 110

Anscheinend hat sie einfach keine Lust mehr mit dir zu schreiben...

Kommentar von Fabii0002 ,

D.h Kontakt Abbruch wäre jetzt das beste was ich machen kann ?

Kommentar von Sally2000 ,

Lass ihr einfach Freiraum und schreibe ihr nicht jeden Tag, warte am besten bis sie mal schreibt, oder warte einen Monat und schreibe ihr dann erst, sie muss die Interesse eben wieder finden

Antwort
von JoachimWalter, 22

Wenn sie nicht viel schreibt, dann halt Dich mal auch bissel zurück. Besser ist das.

Antwort
von Arogancki, 109

Entweder Fabi du Stecher, erzählst ihr die Infos oder du packst ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten