Frage von LauraDi, 63

Sie schreibt einfach nich mehr, was soll ich nur tun?

Hallo, ich bin ziemlich fertig mit den Nerven. Ich arbeite in den Ferien und habe eben zwei Betreuer. Beide Betreuer haben sich immer mehr oder weniger über meinen Charakter lustig gemacht, weil ich so ein Schleimer wäre. Ich habe das nicht so empfunden, denn ich war einfach sehr freundlich, weil ich sie mochte. Ich habe mich mit Betreuerin 1 immer sehr gut verstanden. Man könnte schon sagen wir waren auf einer freundschaftlichen Ebene... Dadurch dass sie immer gesagt hat, dass ich so schleimen würde, war ich nicht mehr so extrem freundlich am nächsten Tag zu ihr. Schon noch freundlich, aber nicht mehr so wie sie mich vorher kannte, weil ich wollte dass sie meinen Charakter gut findet und nicht das so ins lächerliche zieht. Am nächsten Tag sagte sie dann zu mir, dass mein Verhalten respektlos sei und sie war ziemlich angepisst. Den Arbeitstag haben wir uns dann nichts mehr zu sagen gehabt und nicht geredet. Als sie mir am Sonntag keine Uhrzeit geschrieben hat wann ich am Montag da sein soll, habe ich sie gefragt ob ich eigentlich irgendwann nochmal kommen soll oder nicht. Darauf hat sie bis heute nicht geantwortet - aber gesehen. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich habe sie so gerne und sie war ein Mensch, den ich in meinem Leben nie verlieren wollte und ich habe ihr auch nie gesagt dass mein Verhalten sich wegen ihr geändert hat.

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Ich möchte nicht dass das das Ende ist... Einfach so bei der Arbeit vorbei schauen kann ich nicht, weil ihre Bürozeiten jeden Tag anders sind. Das macht mich aber so fertig, dass sie mir nicht antwortet. Sie könnte doch auch schreiben dass ich besser zu Hause bleiben soll...

Habt ihr eine Idee wie ich das alles noch retten kann?

Antwort
von alarm67, 11

Tja, hast wohl "ein wenig" übertrieben mit Deiner Trotzreaktion!

Auch wenn Du selbst das anders empfindest!

Hast Du dich denn schon entschuldigt, denn davon schreibst Du nichts!?

Scheinbar ja nicht, vielleicht wird aber genau hierauf gewartet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community