Frage von member77, 116

Sie schreibt aufeinmal nicht mehr zurück?

Hey ich schreib schon seit über 3 wichen mit einem mädchen aus meiner schule. Sind sozusagen zusammen also schicken uns immer herzen und so doch konnten uns noch nie außerhalb der schule treffen wegen zeitproblemen... jedenfalls hat sie mich letztens noch gefragt ob ich noch lust habe mit ihr zu schreiben. Und geschrieben: "ich wetter es kommt der tag an dem du keine lust mehr hast mit mir zu schreiben" und dann noch so ein heulender emoji dahinter. Jedengalls sind seit meiner letzten nachricht 2 tage ohne antwort vergangen... Also wir haben uns ganz normal unterhalten... Heute kamm ihre "antwort" ihr nachricht war ein punkt. Darauf hin hane ich ein frage zeichen geschickt welches Sie auch gelesen hat. Aber nicht zurückgeschrieben hat.... Ich bin echt verwirrt... was meint ihr?

Antwort
von yolola, 34

Also ka was der Punkt heißt aber nur weil ihr euch Herzchen schreibt ist man doch noch nicht zusammen. Du musst sie halt einfach wenn du sie siehst darauf ansprechen aber schreib ihr nicht mehr das kommt nicht so gut sondern eher nervig rüber

Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Wir können nur raten. Am besten fragst du sie selbst und das mit dem Punkt das ist Quatsch. Vielleicht mag sie nicht mehr und traut es sich nicht zu sagen

Antwort
von Korinna, 71

Hi, keine Ahnung, die Antwort kann dir nur sie geben, was der Punkt sagen soll. Frag sie einfach, was der geheimnisvolle Punkt bedeuten soll. LG Korinna

Antwort
von GoodFella2306, 6

Lass dich nicht verwirren und warte ab, ob sie sich meldet. Renn ihr bloß nicht hinterher, denn du hast auch was zu bieten, also kann sie sich auch mal ins Zeug legen und zeigen dass du es wert bist.

Leb dein Leben, geh deinen Hobbys nach und triff dich mit Freunden. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden. Wenn nicht, dann nicht.

Antwort
von Tannibi, 37

Kannst du nicht einfach mal mit ihr sprechen, statt irgendwelchen Quatsch in blöde Emojis reinzuinterpretieren?

Und übrigens: ihr seid sozusagen nicht zusammen.

Antwort
von Muhviehstarx3, 42

Gott... Sie will Aufmerksamkeit! Sie will das du ihr in den Popo kriechst.

Antwort
von Luk123123, 54

Vielleicht haben ihre eltern ihr den umgang mit dir verboten weil sie das handy geprüft haben?

Kommentar von member77 ,

nee sie ist oft online...

Kommentar von Luk123123 ,

dann nervst du sie halt und / oder sie hat einen anderen oder mehrere mit denen sie schreibt wie mit dir. der punkt bedeutet dass du in der warteschlange vielleicht ganz hinten stehst. ich würd so ein verhalten nicht tolerieren. such dir eine andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten