Sie schreibt aufeinmal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einfach nichts. Sei nicht eingeschnappt oder sowas. Verhalte dich einfach ganz normal. Sie wird wieder schreiben ! Alles andere wäre blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tauscht dich doch mit diesem Mädchen nicht nur schriftlich aus, Du triffst dich doch auch mit diesem Mädchen und ergo wenn zwischen euch beiden nichts gravierendes vorgefallen ist was diese Veränderung im Schreibverhalten von dem Mädchen bewirken könnte, dann wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als das Mädchen bei dem nächsten Treffen mal ganz gezielt auf deine Beobachtung hin anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, lass ihr Zeit. Vielleicht geht's ihr grad nicht so gut und sie braucht ein wenig Zeit fuer sich. Bitte ihr vielleicht deine Hilfe an, wenn du wissen solltest, was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuNoel
19.12.2015, 18:39

Ja Frag sie wie es ihr geht

0

Frag vorsichtig nach ob alles okay sei, und schilder ihr dein Problem ohne dabei aufdringlich zu wirken, Anruf tuts auch.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?