Frage von bar2014, 167

Sie schläft mit mehreren, was tun?

hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr einen Tipp und rat schlag für mich!

ich habe neulich über Facebook eine Frau kennen gelernt und auch in dem selben Abend getroffen und es ist auch zum sex gekommen.

zu ihr: sie ist 26 jahre hat ein Sohn und ledig.

es war von vorne rein klar das es nichts festes wird sondern nur sex treffen.

paar mal haben wir uns getroffen alles war schön und gut! seit fast 3 Wochen frage ich sie ob wir uns treffen können, es heisst immer, geht nicht kann nicht hab viel zutun ect... wir haben am Anfang öfters telefoniert und geschrieben, ach das ist sehr selten geworden bzw. solange ich mich nicht melde, meldet sie sich garnicht.

ich hab sie gefragt, falls du kein bock und Lust auf mich hast dann sag es bitte! es heisst dann nein es ist nichts und wenn es so wäre würde ich dir sagen.

aber ich habe das Gefühl das sie mit mehreren Männer Kontakt hat und auch sex hat.

was soll ich machen...?? bitte um ernsthafte tipps und Ratschläge.

lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von nightwolf12345, 94

Auch Frauen haben das Recht ihre Sexualität auszuleben , es ist schon schwierig genug mit Kind jemanden kennen zu lernen . Es war klar das es nur für Sex ist aber du scheinst Gefühle mit reingesteckt zu haben, es bleibt dir nichts anderes Übrig als es so zu Akzeptieren wie es ist oder du meldest dich nicht mehr aber sei Fair genug ihr Bye zu sagen.

Antwort
von whabifan, 84

Also versteh ich das richtig? Du lernst im Internet eine Frau kennen, ihr trefft euch auf ein Sexdate und danach meldet sie sich nicht mehr? 

So läuft das eben in der Regel ab....wenn du auf der Suche nach der grossen Liebe bist, so wird das wohl nix.

Antwort
von tintinetta, 59

Die Sache ist einfach. Entweder du bist bereit, sie mit anderen zu teilen oder du brichst die Sache ab. Eine richtige Beziehung war es ja ohnehin nicht.

Antwort
von Minabella, 70

Frage sie ob es so ist. Und sage dass es dir wichtig ist soetwas zu erfahren! Es geht ja dabei auch um eventuelle Krankheiten. Da ihr keine engere Beziegung eingehen wollt gibt es ja eigentlich keinen Grund ihrer Seite dich anzulügen.

Antwort
von Lapushish, 70

Und? Dann lass sie in Ruhe. Wenn sie dich sehen will, kann sie sich ja melden

Antwort
von GoodFella2306, 40

Sie hat sich ein paar mal von dir vögeln lassen, und jetzt hat sie halt kein Interesse mehr.

Antwort
von Zocker19966, 54

Du solltest sie fallen lassen.

Sie zeigt kein Interesse mehr an dir, also lass sie. Wenn sie was von dir will, geh vielleicht drauf ein aber lass dich nicht ausnutzen.

Was sie mit dir gemacht hat, kann sie auch mit anderen machen, sie ist an niemanden gebunden. Ist besser sich nicht zwei mal am gleiche Feuer zu verbrennen nicht? Du greifst ja auch nicht ein 2 mal auf eine heiße Herdplatte wenn Du Dich beim ersten mal schon dran verbrannt hast oder? ;)

Du bist ein Mann, es gibt tausende Frauen die es ernst meinen. Vergiss sie und lass dich nicht benutzen.

LG

Antwort
von Godblessme, 52

Darf sie nicht mit mehreren Sex haben? Ihr habt ja keine Beziehung.

Antwort
von 3runex, 54

Hier fehlt leider eine konkrete Frage. Du sagst einfach, dass sie "wahrscheinlich" mit mehreren Männern schläft und fragst dann was du machen sollst. Was willst du den machen? Wo liegt jetzt denn das Problem?

Antwort
von thisgirl0, 82

Und? Darf sie das nicht oder was ist so verwerflich daran, dass eine Frau oft Sex hat, mit verschiedenen Männern.

Schiebt eure sexistischen Gedanken mal zur Seite und sieht mal endlich ein dass eine Frau auch nur ein m e n s c h mit Bedürfnissen ist.  

Antwort
von MuffinDx, 57

Such dir auch eine andere? wenn es von vornherein nur um Sex ging.. who cares?

Antwort
von LittleMac1976, 84

Vergiss sie, die hält dich hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community