Frage von DiesUndDasMach, 47

Sie schickte ihre beste Freundin zu mir?

Also am Freitag hat sich ein Mädchen mit dem ich mich regelmäßig getroffen habe (ca. über 4 Monate (Das aber vor einem Monat (scheinbar) nichts mehr von mir wollte)) sich bei mir gemeldet hat und will sich unbedingt mit mir treffen. Sie hat ihre beste Freundin zu mir geschickt um mir zu erklären das sie nicht der Typ ist der von sich aus jemanden Anruft etc. und das sie sich echt dumm fühlt das sie mich so behandelt hat bzw. mir nicht Geschrieben hat. Ich bin mir aber nicht mehr sicher was ich davon denken soll, da sie mich doch öfters versetzt hat. Wiederum ist die beste Freund wirklich jemand dem man Vertrauen kann und der ehrlich ist. Sollte ich mir wieder Hoffnungen machen oder sollte ich komplett Abstand nehmen von so einem Mädchen?

Antwort
von candilsev, 25

Warum schickt die denn ihre Freundin??!
Wenn einem etwas Leid tut sollte man es selber tun.

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Sie ist sehr Schüchtern und zurückhaltend. Ich habe 2 Monate gebraucht bis wir ein richtiges Gespräch hatten und sie mir Vertraut hat, deswegen bin ich auch noch etwas Hoffnungsvoll weil ich so viel Energie in sie Investiert habe. 

Kommentar von candilsev ,

Wenn es so ist. Jeder Mensch macht Fehler.
Jeder verdient Chancen im Leben!😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community