Sie schaut mich oft an, schmunzelt, redet oft mit mir, kommt oft zu mir etc. Ist sie in Mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich bin auch 14 (Mädchen) und ich denke das sie dich sehr mag (wenn du verstehst was ich meine) am besten wäre wenn du sie darauf ansprichst das du sie auch magst (kam mir so vor ) denn wenn ich in jemanden verliebt wäre würde ich mich total freuen wenn er auf mich zukommt und reden will darüber aber bei dir ist halt das Problem mit dem Weg ziehen darüber würde ich auch mit ihr reden 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabixavXrl
05.04.2016, 15:23

Also ich zieh ned so weit weg das ist ned das ding ich wechsel nur schule. Was meinst du genau mit sagen das ich sie mag? einfach hingehen und sagen hey ich mag dich kommt ja doof :D kannst du mir da tipps geben aus der sicht von nem mädchen :D

0
Kommentar von Cupcake4444
05.04.2016, 15:25

Wenn sie z. B einen Witz machst könntest du sagen: Hahah du bist cool

0
Kommentar von xkizbabyx
05.04.2016, 16:19

wenn ein junge zu mir sagen würde "hahah du bist cool" würde ich mich mega gefriendzonet fühlen. und das ist auch zu suptil sie wird den ganzen Tag darüber nachdenken was das jetzt genau bedeuten soll also nee nicht gut.

0

AWWWW die hats eiskalt erwischt ,also wenn sie doch immer auf dich zukommt sollte es für dich doch nicht mehr allzu schwer sein oder? Unterhalte dich mit ihr, geht mal von den anderen weg und lauft zusammen, neck sie n bisschen, Kitzel sie von hinten, halt ihr die Augen zu und lass sie erraten wer du bist, setz dich zu ihr... Kommt euch einfach näher dann kommt alles von ganz allein Wünsch dir viel Glück 😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meint sie, wenn Du eh bald wegziehst, kann sie sich auf Dich einlassen, weil sie dann nichts großartiges mehr riskiert. Oder sie will Dich einfach auf Deine letzten Tage vera*rschen, auch das wäre drin. Mußt Du selber wissen, wie ihr Charakter ist, eher ehrlich oder eher auf Blödsinn gebügelt. Oder vielleicht hat auch ihre Freundin ihr was eingeredet.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabixavXrl
05.04.2016, 15:19

Verar**en will sie mich sicher nicht sie ist mega lieb und nett und süß und ja ein nettes und schüchternes mädchen halt. es klang eher so als währ sie enttäuscht das ich geh

0

Auch wenn sie dich mag,was würde es bringen? Nichts,da du bald wegziehst. Klar kannst du ihr schreiben, ihr könnt ja Freunde werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabixavXrl
05.04.2016, 15:17

Naja ich zieh ned allzu weit weg wir könnten danach uns immernoch treffen. Meine frage ist eher was kann ich machen

0