Frage von lilli159, 39

Sie sagte, dass ich denke, dass ich was Besseres bin. Was bedeutet das genau?

Wir haben seit Anfang des Schuljahres eine neue Mitschülerin ich hab nicht so viel mit der zu tun wirklich reden normal usw. aber für mich scheint sie ganz ok bzw nett zu sein.

Ich verstehe mich mit meiner Klasse gut mit einigen mehr mit anderen weniger.

Einer kam heute zu mir her und sagte, dass die Neue sagte: ,,Die Neue und ich haben uns über dich unterhalten und sie meinte dass du denkst, dass du was Besseres bist."

Wie soll ich jetzt darauf reagieren? Und was heißt das im Endeffekt? Was vorstellen kann ich mir schon darunter aber.... naja
Vor mir tut sie auf gut. Hintenrum ist sie so....??

Antwort
von Golikumani, 17

Sie hält dich für Arrogant.

Wenn sie so über dich denkt aber vor dir auf heile Welt macht etc. ist sie einfach scheinheilig.

Antwort
von sally2112, 20

So sind frauen das ist erst der anfang ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community